Geständnis bei Instagram

Ann-Kathrin Götze verrät Beziehungsdetail mit Mario - was hat das zu bedeuten?

Ann-Kathrin und Mario Götze im Stadion in Lille während der EM 2016 in Frankreich
+
Ann-Kathrin und Mario Götze sind seit 2018 verheiratet.

Mario Götze (PSV Eindhoven) und seine Ehefrau Ann-Kathrin gelten als Vorzeigepaar. Auch in einer glücklichen Beziehung muss man manchmal energisch sein.

  • Im Sommer wurden Ann-Kathrin und Mario Götze erstmals Eltern.
  • Der gemeinsame Sohn kam auf die Welt und machte ihr Glück vollkommen.
  • Allerdings gibt es ab und an auch laute Momente bei dem Paar.

Eindhoven – Mit rund 1,3 Millionen Followern auf Instagram (Stand: 20. Januar 2021) zählt sie zu den populärsten deutschen Influencern. Auch als Model ist Ann-Kathrin Götze erfolgreich. Die Ehefrau von Fußballer Mario Götze führt ein sorgenfreies Leben.

Doch auf Instagram gab Ann-Kathrin Götze nun ein intimes Beziehungsdetail aus der Ehe mit Mario bekannt. Offenbar wird der Ton im Hause Götze auch schon mal ein bisschen lauter.

Ann-Kathrin Götze: Influencerin verrät Detail aus Ehe mit Fußballer Mario Götze

„90 Prozent einer Ehe bestehen daraus, sich ‚was‘ aus unterschiedlichen Räumen zuzuschreien“, gestand Ann-Kathrin in ihrer Instagram-Story. Ob es daran liegt, dass das Götze-Haus des einfach zu groß ist und über zu viele Räume verfügt? Oder hält der im Sommer 2020 geborene kleine Sohn Rome seine Eltern so sehr auf Trab, dass Mama und Papa schon einmal in Stress geraten?

Ann-Kathrin und Mario Götze werden daheim wohl auch manchmal etwas lauter.

Die Antwort kennen nur Ann-Kathrin und Mario Götze, die in den letzten Monaten beide immer wieder ihr Familienglück auf Instagram präsentierten. Die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes vervollständigte dies.

Und auch beruflich läuft es wieder bei beiden. Vor allem Mario Götze hatte bei Ex-Klub Borussia Dortmund schwere Zeiten erlebt. Der Weltmeister von 2014 kam beim BVB nur selten zum Einsatz, sein 2020 auslaufender Vertrag wurde nicht verlängert.

Götze entschied sich für einen Neuanfang – für viele überraschend in den Niederlanden bei PSV Eindhoven. Und der gelang. Götze darf bei PSV endlich wieder regelmäßig kicken und blüht auf.

Video: Ann-Kathrin Götze gibt es zu - Sie lässt sich Botox spritzen

Ann-Kathrin Götze: Model vermisst das Reisen durch die ganze Welt

Seine Ehefrau plagen dagegen noch ganz andere Probleme. Bei Instagram machte Ann-Kathrin Götze ihrem akuten Fernweh Luft. Wie die meisten Menschen weltweit darf auch die Influencerin aktuell nicht reisen. Wegen der Corona-Pandemie sind Urlaubstouren tabu.

Für Ann-Kathrin ein harter Einschnitt in ihrem Alltag. Deshalb postete sie mehrere alte Schnappschüsse ihrer vergangenen Trips rund um die Welt. „Ich heule. Wer ist sie? Und warum durfte sie reisen?“, schreibt das Model mit einem vor lachen weinenden Emoji unter ein Foto von sich.

Doch auf den Großteil ihrer Reisen muss Frau Götze wohl noch eine ganze Weile verzichten. Ein Ende der Corona-Pandemie ist derzeit nicht in Sicht. (kh)

Auch interessant

Kommentare