Während großer Film-Veranstaltung

Golden Globes 2021: Netz lacht über Video - Hollywood-Star vor laufender Kamera eingenickt?

Eine Veranstaltung in Hollywood kann spannend und aufregend sein - aber auch sehr lang. Al Pacino nutzt die Zeit für ein Nickerchen und sorgt für Lacher im Netz.

Hollywood - In Zeiten von Corona können auch in Hollywood die bekannten Veranstaltungen und Preisverleihungen wie der „Golden Globe“ nicht stattfinden. Stattdessen setzen die Veranstalter und Promis auf Online-Events und halten ihre Dankesreden und Gewinner-Aufrufe über Live-Zuschaltung. Schauspiel-Star Al Pacino war ebenfalls zu den „Golden Globes“ 2021 als Gast eingeladen. Doch es schien so, als wäre es auch für ihn eine ziemliche lange Veranstaltung gewesen. So lang, dass der 80-Jährige etwa für eine kurze Zeit plötzlich einnickte? Und das vor laufender Kamera?

Golden Globes 2021: Hollywood-Star Al Pacino schläft während Mega-Event

Selbst ein Powernap macht vor einem Hollywood-Star während einer Veranstaltung offenbar keinen Halt. Die wenigen Sekunden, in denen der Schauspiel-Star wirkte, als wäre er in ein Nickerchen verfallen, sorgen für einen großen Lacher in den sozialen Netzwerken. Viele User kommentieren, dass sie es nachvollziehen können, wenn Al Pacino während der Show kurz eingenickt sein sollte. Verständnis hatten sie ebenfalls - schließlich ging die Veranstaltung bis in die späten Abendstunden.

Hollywood-Star Al Pacino sorgt für Lacher im Netz

„Er gehört zu meinen Lieblingsschauspielern. Er ist 80 Jahre alt - und es ist völlig in Ordnung, dass er es macht und mal eben kurz einnickt“, kommentiert eine Userin unter einem Video auf Twitter. Am Abend des Events in Los Angeles konnte sich Al Pacino aber auch über eine Auszeichnung freuen. Er wurde als bester Serien-Hauptdarsteller in dem Film „Hunters“ mit dem „Golden Globe“ ausgezeichnet. Auch deutsche Schauspielerinnen und Regisseurinnen wurden für den „Golden Globe“ nominiert - gingen aber leer aus. Zu seinem Nickerchen hat sich der 80-jährige Schauspieler aber noch nicht geäußert. Zumindest hat er während der Live-Schaltung Millionen Zuschauer mit seinem Patzer zum Lachen gebracht. Ja dann, gute Nacht!

Rubriklistenbild: © Screenshot/instagram.com/mrescinemaworld

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare