1. tz
  2. Stars

Haushalt bei 40 Grad: Daniela Katzenberger staubsaugt im Bikini

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Daniela Katzenberger staubsaugt bei 40 Grad im Bikini
Daniela Katzenberger staubsaugt bei 40 Grad im Bikini © Screenshot/Instagram/danielakatzenberger

Bei sommerlichen Temperaturen von 40 Grad, kann die Hausarbeit schon mal zur großen Herausforderung werden. Das bekam kürzlich auch Daniela Katzenberger am eigenen Leib zu spüren. Doch die „Goodbye Deutschland“-Auswanderung hat die perfekte Lösung gefunden.

Mallorca - Seit Wochen ist es auf der beliebten Touristeninsel Mallorca extrem heiß. Wie soll man das noch aushalten, oder gar den Haushalt wuppen? „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Daniela Katzenberger (35; Model- und TV-Karriere der Kult-Blondine) scheint genau dafür eine Lösung gefunden zu haben - sie staubsaugt ab sofort einfach im Bikini.

Daniela Katzenberger hat Probleme mit der Hitze auf Mallorca

Viele Menschen wünschen sich die warmen Temperaturen - doch zeigt das Thermometer 30 Grad oder wärmer an, ist es den meisten auch schon wieder zu heiß. Denn statt sich wie im Urlaub die Sonne auf die Plauze scheinen zu lassen, müssen bei dem heißen Wetter auch noch Erledigungen, Haushalt und Arbeiten erledigt werden.

Besonders dramatisch wird es dann, wenn sich auch noch die Wohnung, oder das Haus aufwärmt und man so gar keine Möglichkeit mehr hat, den heißen Temperaturen zu entfliehen. Doch Daniela Katzenberger hat nun die Lösung - so lässt sich auch die Hausarbeit bei 40 Grad einigermaßen aushalten.

Haushalt bei 40 Grad: Daniela Katzenberger staubsaugt im Bikini

„Haushalt bei 40 Grad“, kommentiert Daniela Katzenberger ihren Schnappschuss auf Instagram. Darauf zu sehen: Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin lediglich im Bikini bekleidet und mit einem Staubsauger bewaffnet. Ein Foto, das ihre Follower auf Instagram sicherlich wieder köstlich amüsiert. Anschließend ging es für die Katze sicherlich direkt in den Pool - diese Abkühlung hat sie sich auch verdient.

Nicht das erste Mal, dass die 35-Jährige für Lacher im Netz sorgt. Denn Daniela Katzenberger enthüllte kürzlich, dass ihr Mann Lucas Cordalis ihre alten Brustimplantate heimlich in einer Schublade aufhebt - „Sentimentales Silikon“, so die Katze. Verwendete Quellen: Instagram.com/danielakatzenberger

Auch interessant

Kommentare