1. tz
  2. Stars

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis schlendern im Gammel-Look über den Weihnachtsmarkt

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im Schlabber-Look auf dem Weihnachtsmarkt
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im Schlabber-Look auf dem Weihnachtsmarkt © Screenshot/Instagram/danielakatzenberger/lucascordalis

An der Seite von Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia stattete Daniela Katzenberger am Montag dem Weihnachtsmarkt auf Mallorca einen Besuch ab. Sich dafür in Schale zu werfen, kam für die beiden TV-Stars dabei nicht in Frage.

Mallorca - Bei über 20 Grad auf der beliebten Touristen-Insel in Weihnachtsstimmung kommen? Für Daniela Katzenberger (35) und Lucas Cordalis (54) scheint dies kein Problem zu sein. Denn die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin hat ihre Finca nicht nur in ein wahres Winterwonderland samt rosafarbenen Weihnachtsbaum und festlicher Deko verwandelt, sondern genoss am Montag (06.12.2021) gemeinsam mit ihrer Family den ein oder anderen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt.

Sich dafür rauszuputzen schien für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis allerdings nicht in Frage zu kommen. Während Mama Iris Klein, die ebenfalls mit von der Partie war, in Jeans dem Weihnachtsmarkt zum ersten Mal einen Besuch abstattete, schlenderten die TV-Auswanderin und der Schlagerstar im Gammel-Look über den Markt. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im Schlabber-Look unterwegs

Während Daniela in Sportleggings und dicker Winterjacke, samt Schal unterwegs war, setzte der Schlagersänger noch eins drauf und erschien in einem roten, Weihnachts-Overall mit Schneeflocken-Print auf dem Weihnachtsmarkt. Sich für den Schlabber-Look zu schämen kam für das Paar aber nicht in Frage.

Stattdessen knipsten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gemeinsam mit Töchterchen Sophia reihenweise Fotos und stellten ihre Looks dabei gekonnt in Szene. Ein sympathischer Auftritt, der einmal mehr unterstreicht, dass die beiden TV-Stars definitiv auf dem Teppich geblieben sind. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare