1. tz
  2. Stars

„Geräusch extrem stressig“: Daniela Katzenberger total genervt, wenn Lucas Apfel isst

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis bei Instagram, Screenshot aus ihrer Instagramstory
Daniela Katzenberger erträgt das Geräusch, wenn Lucas Cordalis Apfel isst, überhaupt nicht © Screenshots Instagram: danielakatzenberger

Viele Menschen können die Essensgeräusche anderer kaum ertragen. Dazu scheint auch Daniela Katzenberger zu gehören, denn wenn deren Mann Lucas Cordalis in den Apfel beißt, ist das für die Katze Stress pur.

Mallorca - Dass Liebe durch den Magen geht, ist allgemein bekannt. Doch manchmal stellen die Essensgewohnheiten des Partners einen auch sehr auf die Probe. Denn was bei dem einen durch den Magen geht, bahnt sich beim anderen den Weg durch den Gehörgang. Davon weiß auch Reality-Star Daniela Katzenberger (35) ein Lied zu singen, denn wenn ihr Ehemann Lucas Cordalis (54) beherzt zubeißt, ist das für die Katze manchmal nur sehr schwer zu ertragen.

Misophonie ist ein Phänomen, über das zwar selten gesprochen wird, das jedoch viele Menschen belastet. Dabei handelt es sich wörtlich übersetzt um einen „Hass auf Geräusche“. Dabei sind es vor allem Geräusche, die beim Essen oder Trinken entstehen, die den Menschen, der sie vernimmt, wahnsinnig machen. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Daniela Katzenberger total gestresst, wenn Lucas Äpfel mampft

Ob auch Daniela Katzenberger zu den Leuten gehört, die an Misophonie leiden, ist nicht bekannt. In ihrer Instagramstory verrät die 35-Jährige jedoch, dass es sie total stresst, wenn ihr Mann Lucas in einen Apfel beißt.

Eigentlich hatte die Blondine ihre Community nach Geräuschen gefragt, welche sie beruhigen. Als ein Fan dann „Wenn jemand Apfel isst“, antwortet, macht Daniela ein überraschendes Geständnis.

„Lucas isst ja immer voll viele Äpfel“, so die Katze und verrät sogleich: „Das Geräusch finde ich allerdings extrem stressig!“ Sie würde dann immer denken: „Man ey, wie lange frisst der noch an dem Ding rum?!“

Bald hat Daniela erst einmal eine Pause von den stressigen Essgeräuschen ihres Mannes. Denn ab dem 21. Januar ist Lucas Cordalis im Dschungelcamp unterwegs. Dann dürfen sich seine Mitstreiter anhören, wie er Reis und Bohnen und vielleicht auch das ein oder andere Krabbeltier verspeist. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare