1. tz
  2. Stars

Für Mama, Papa und Jens: Jada Karabas lässt sich emotionales Tattoo stechen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Jada Karabas in ihrer Instagram-Story, daneben ein Foto des neuen Tattoos
Danni Büchners Tochter lässt sich ein Tattoo mit emotionalem Wert stechen. © Instagram/Jada Karabas

Zum zweiten Mal lässt sich Jada Karabas ein Tattoo stechen, das emotionalen Wert für sie hat. Sie gedenkt damit ihrem verstorbenen Papa und Stiefpapa Jens Büchner.

Schon im Sommer ließ sich Jada Karabas (17) ein ganz besonderes Tattoo stechen: ein Mutter-Tochter-Tattoo mit Mama Danni Büchner (43). Seitdem zieren minimalistische Engelsflügel und ein Heiligenschein den Arm der „Goodbye Deutschland“-Auswanderinnen. Es soll an die Liebsten erinnern, die Jada und Danni bereits verloren haben. Doch das scheint der 17-Jährigen noch nicht auszureichen. Vor wenigen Tagen lässt sie sich deshalb ein weiteres Motiv auf der Haut verewigen.

Jada Karabas lässt sich Geburts- und Todesdaten stechen

„Hallo ihr Lieben, ich meld mich jetzt auch noch mal bei euch, wieder zu Hause in meinem Schlafanzug“, beginnt die hübsche Brünette ihre Instagram-Story. „Vielleicht haben es schon einige von euch gesehen: Ich hab mein zweites Tattoo“, verkündet Jada Karabas. Sie zeigt ihren linken Arm. Dort - oberhalb des Ellenbogens - sind nun fünf Jahreszahlen verewigt. 1975, 1978 und 1969 steht dort geschrieben. Und darunter: 2009 und 2018. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Die Schülerin erklärt: „Dieses Mal waren es die Geburtsjahre von Mama, Papa und Jens und darunter das Todesjahr von meinem Papa und von Jens, also wieder hat es eine große Bedeutung für mich!“ Mit dem Ergebnis sei sie sehr zufrieden.

Jadas erstes Tattoo: Engelsflügel und ein Heiligenschein
Ihr erstes Tattoo hat sich Jada nachstechen lassen © Instagram/Jada Karabas

Auch ihr erstes Tattoo hat sich Jada Karabas auffrischen lassen. Denn das hat sie sich im Sommer stechen lassen. Die Sonne und der Pool haben der Tätowierung allerdings nicht besonders gutgetan. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare