Sie sind getrennt

Goodbye Deutschland: Nathalie Volk - Scheidungs-Hammer bei ihrem Traummann

+
Nathalie und Frank leben getrennt.

2Goodbye Deutschland“: Model Nathalie Volk ist seit 2015 mit Frank Otto zusammen. Jetzt macht der 61-Jährige mit einer Scheidungs-Überraschung Schlagzeilen.

Hamburg - Nathalie Volk (22) ist ein gefragtes Model und Reality-TV-Teilnehmerin. Die meisten kennen sie aus der Castingshow „Germany‘s next Topmodel“, denn dort schaffte es Nathalie 2014 sich in den Gedächtnissen vieler Fans zu verankern. Die 22-Jährige mischte die Modelvilla ordentlich auf und sorgte mit ihrem Ehrgeiz und ihrer aufbrausenden Art mehrmals für Zickenkrieg. Doch die GNTM-Teilnehmerin hatte von Anfang an einen Plan: „Ich dachte [mir], ich möchte einfach nicht vergessen werden“, sagte die 22-Jährige gegenüber dem Frauenmagazin cosmopolitan.

Nathalie Volk: Hat sie ihre Ziele erreicht?

Offensichtlich hat die hübsche Brünette erreicht, was sie versucht hat. Nachdem sie es bei GNTM bis ins Halbfinale und am Ende auf Platz vier schaffte, startete sie ihre Karriere. Seit ihrer Castingshow-Teilnahme ist die 22-Jährige auf der ganzen Welt zuhause und jettet für Shootings  über den Globus. Direkt nach ihrem GNTM-Erfolg war das Model drei Monate in Asien tätig, wie cosmopolitan berichtete und arbeitete im Anschluss für Modelagenturen auf der ganzen Welt. Außerdem sah man Nathalie Volk regelmäßig bei Fotoshootings, auf Plakatwänden und bei Auftritten in TV-Shows, wie in der Fernseh-Show „Goodbye Deutschland“.

Nathalie Volk startete ihre Model-Karriere 2014 bei GNTM

Auch Moderatorenjobs kurbelten ihre Präsenz in der Öffentlichkeit an. Doch besonders durch die Teilnahme an der Trash-TV-Show „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ brachte die 22-Jährige sich 2016 wieder ins Gespräch. Die ehrgeizige „Goodbye Deutschland“-Teilnehmerin zog gemeinsam mit den anderen Kandidaten in das Dschungelcamp ein. Für ihre Mutter brachte Nathalies Teilnahme an der TV-Show allerdings einen Gerichtsprozess mit sich.

Nathalie Volk und ihre große Liebe Frank Otto

Seit 2015 ist Nathalie Volk mit dem Medienunternehmer Frank Otto zusammen. Die große Liebe der Ex-„Goodbye Deutschland“-Teilnehmerin ist heute 61 Jahre alt, doch was sind schon 40 Jahre Altersunterschied? Für Nathalie Volk und Frank Otto aus Hamburg ändert das nichts an ihrer Liebe. „Nathalie ist keine Midlife-Crisis - die habe ich längst hinter mir“, erklärte ihr Freund gegenüber extratipp.com. Die Beiden stören auch die Blicke anderer Menschen nicht. „Diese Situation ist bei uns [...] kein Einzelfall“, sind sie sich sicher, im Hinblick auf die dritte Ehe des Vaters von Frank Otto. Die Ehepartner hatten ebenfalls einen Altersunterschied von 30 Jahren und führten eine glückliche Beziehung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von Frank Otto (@frank_otto_) am

Nathalie und Frank lernten sich bei der Charity-Veranstaltung "ImPose Award" vor drei Jahren in Hamburg kennen und nach einiger Zeit lieben. Seit März 2018 sind der millionenschwere Medienunternehmer und das GNTM-Model sogar verlobt. Sie machten ihre Verlobung in einer Talkshow öffentlich.

Nathalie Volks Verlobter, Frank Otto, ist endlich frei

Frank Otto hatte noch einige Altlasten mit sich herumzutragen. Der Medienunternehmer musste sich um die Scheidung und weiteren Regelungen mit seiner 43-jährigen Ex-Frau Stefanie Volkmer-Otto kümmern. Mit ihr war er seit 2008 verheiratet gewesen. Doch die letzten Unterhaltsfragen waren noch nicht geklärt. Wie bild.de nun berichtet, haben sich diese Probleme Ende 2018 geregelt. 

Dabei soll es nicht nur um Unterhalt, sondern auch um eine Immobilie gegangen sein. Frank Otto sagte gegenüber der Bild, dass es allerdings nicht um den Besitz des Hauses ging: „Stefanie darf in dem Haus im Niendorfer Gehege wohnen, aber es gehört weiterhin mir.“

Nathalie Volks und Frank Otto sind seit 2018 verlobt

Eine gemeinsame Lösung zu finden, war laut Frank Otto nicht leicht gewesen. Daher ist er nun glücklich, dass sich alles geklärt hat. „Wenn man weiß, dass alles geregelt ist, entspannt das die Situation natürlich sehr!“, sagte Frank Otto der Bild. So steht Ex-GNTM-Model Nathalie Volk und ihrem Frank nun nichts mehr im Weg. Die Hochzeit kann geplant werden. Oder nicht?

Trennung von Nathalie und Frank 2018

Nachdem sich die „Goodbye Deutschland“-Teilnehmerin im Mai mit ihrem 40 Jahre älteren Freund verlobte, folgte auch schon bald wieder die Trennung. Die 22-Jährige, die sich äußerlich stark veränderte, hatte beschlossen nach Amerika auszuwandern - ohne ihren Liebsten. Nathalie Volk studiert nun in den USA an einer Universität und ließ ihren Otto-Unternehmer in Deutschland zurück. Die Trennung ist allerdings nur räumlich, wie extratipp.com berichtete. Denn Frank Otto besucht seine Freundin so oft wie möglich.

Noch nicht klar ist jedoch, wie lange die Verlobten voneinander getrennt leben werden. Nathalie weiß noch nicht, ob sie für immer in Amerika bleiben möchte. Laut Gala war von zwei Jahren räumlicher Trennung die Rede. Ihr Verlobter Frank unterstützt die Pläne der Ex-GNTM-Kandidatin. „Nathalie macht sich Gedanken über das Modeln hinaus. Das freut mich“, berichtete extratipp.

Nathalie und Frank: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Trotz der räumlich Trennung rückt nun eine Hochzeit in greifbare Nähe, nachdem der Bräutigam seine Altlasten beseitigt hat. Läuten also bald die Hochzeitsglocken für das ungleiche Paar? Vor knapp zwei Jahren erklärte Ex-GNTM-Model Nathalie Volk noch, sie sei „zufrieden so, wie es ist.“ Und auch heute erzählte Frank Otto der Bild: „Wir befinden uns nach wie vor im Verlobten-Status!“ Daran wird sich sobald erst einmal wohl auch nichts ändern. Die Turteltauben genießen jede Minute mit einander. Da die Treffen durch die räumliche Trennung selten sind, freuen sie sich über jeden Besuch. Die wertvolle gemeinsame Zeit wollen sie nicht mit „großen Planungen“ verschwenden, meint Frank Otto. So bleiben die „Goodbye Deutschland“-Kandidatin und der Medienunternehmer wohl noch einige Zeit nur glücklich verlobt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

<3

Ein Beitrag geteilt von Nathalie (@nathalievolk) am

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Meistgelesen

Fieses Gerücht über Prinz Harry und Meghan Markle: Bereitet der Palast die Scheidung vor?
Fieses Gerücht über Prinz Harry und Meghan Markle: Bereitet der Palast die Scheidung vor?
Lena Meyer-Landrut oben ohne! Heiße alte Bilder weiterhin im Netz
Lena Meyer-Landrut oben ohne! Heiße alte Bilder weiterhin im Netz
Thomas Seitel: Fans bemerken Tattoo beim Helene-Fischer-Freund - und haben einen Verdacht
Thomas Seitel: Fans bemerken Tattoo beim Helene-Fischer-Freund - und haben einen Verdacht
Franz Beckenbauer: Sein Enkel ist richtig verliebt - in eine Promi-Tochter
Franz Beckenbauer: Sein Enkel ist richtig verliebt - in eine Promi-Tochter

Kommentare