1. tz
  2. Stars

Danni Büchner ungeschminkt: „Sehe aus wie der sterbende Schwan“

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner heimlich ungeschminkt fotografiert - sie ist nicht wiederzuerkennen.
„Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner heimlich ungeschminkt fotografiert - sie ist nicht wiederzuerkennen. © Instagram

Danni Büchner macht sich für das Musical „Die Eiskönigin“ in Hamburg hübsch und teilt ein Vorher/Nachher Bild mit ihren Fans. Doch die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin ist ungeschminkt überhaupt nicht wiederzuerkennen.

Hamburg - Die Wahlmallorquinerin Danni Büchner (43) ist für das Musical „Die Eiskönigin“ nach Hamburg gereist. Für ihren Auftritt möchte die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin natürlich bestens gestyled sein und hat sich dafür extra ihre Stylistin geschnappt. Krissi van der Viven verwandelt unter anderem auch die Gesichter von bekannten Frauen wie Amira Pocher (29), Vanessa Mai (29) und Sophia Thomalla (32) in absolute Meisterwerke.

Danni Büchner ungeschminkt
Danni Büchner wird von ihrer Stylistin ungeschminkt fotografiert © Krissi van der Viven & Danni Büchner Screenshot Instagram

Stylistin Krissi van der Viven stylte Danni Büchner schon für die Dschungelshow

„Das wird jetzt harte Arbeit für die Krissi. Ihr könnt euch dran erinnern, damals bei der Dschungelshow hat sie mich so hübsch gemacht“, verrät Danni Büchner in ihrer Instagram-Story. In der Dschungelshow begeisterte Danni ihr Fans mit einem völlig neuen Look. Dunkelbraune Haare und ein dunkles Augen-Make-up haben die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin völlig verändert. Da kamen viele Zuschauer nicht mehr aus dem staunen heraus. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Danni Büchner findet, sie sieht ohne Make-up aus wie der „sterbende Schwan“

Um die Veränderung deutlich zu sehen, postet die Fünffachmutter ein Vorher-Nachher Bild. Und das hat es in sich. Denn ohne Make-up ist Danni Büchner kaum wiederzuerkennen. Das muss sich auch die Auswanderin selbst eingestehen: „Ich seh aus wie gegen ne Wand geklatscht. Jetzt sehe ich aus wie der sterbende Schwan“. Nachdem Krissi van der Viven mit dem Make-up fertig ist, erhofft sich die 43-Jährige wie die Eiskönigin höchstpersönlich auszusehen.

Noch überraschender als ihr natürliches Gesicht ist ihre Verwandlung danach. „Du bist wirklich eine Künstlerin“, lobt Danni Büchner das vollendete Werk ihrer Stylistin. Auch auf Instagram finden ihre Fans den Look „Bombe“. Danni findet ihren Look sogar so gut, dass sie sich am liebsten selber anmachen würde, wie sie in ihrer Instagram-Story verrät. Ein Blickfang ist Danni Büchner mit diesem Look auf jeden Fall!

Auch interessant

Kommentare