1. tz
  2. Stars

„Wow! Mega hübsch!“: Danni Büchner wird nach Make-Over von Promi-Kollegen gefeiert

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Danni Büchner vor und nach ihrem Umstyling
Danni Büchner wird von einer Stylistin zurechtgemacht. © Instagram/Danni Büchner

Für Dreharbeiten ist Danni Büchner nach Köln gereist. Dort wird sie von einer Stylistin für die Sendung zurechtgemacht. Das Ergebnis gefällt nicht nur ihr selbst, sondern auch zahlreichen Promi-Kollegen.

Mit smokey Eyes, strengem Zopf und schwarzem Samtkleid zeigt sich Danni Büchner am Samstag (08. Januar) auf Instagram. Die „Goodbye Deutschland“-Schönheit ist kaum wiederzuerkennen. Auf Instagram sammelt sie für den neuen Look nicht nur zahlreiche Likes, sondern auch Komplimente - von Georgina Fleur, Isi Glück und Co.

Danni Büchner verzaubert Fans mit Glamour-Look

Es ist nicht das erste Mal, dass Krissi van der Viven, eine Make-up-Artistin und Hairstylistin aus Düsseldorf, Danni Büchner (43) und ihre Fans begeistert. Schon vor einem Jahr bei der großen Dschungelshow verwandelte die Stylistin Danni in eine „Hot Mama“. Damals schrieb die 43-Jährige: „Ich bin überwältigt von deiner unglaublichen Arbeit Krissi van der Viven. Auch ‚Mamas‘ dürfen sich mal richtig, richtig hübsch fühlen!“ Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Und erneut stellt die Make-up-Artistin ihr Können unter Beweis. In einem Video auf Instagram zeigt sich Danni Büchner zunächst ungeschminkt. Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin hält eine Hand vor die Linse der Kamera. Als sie sie wieder entfernt, erstrahlt Danni Büchner auf magische Weise im Glamour-Look. „Eins ist ja mal klar ... Wenn Danni und ich uns treffen, passiert genau das! F*cking Glam!“, schreibt die Stylistin unter das Video.

Promi-Kollegen sind begeistert von Dannis neuem Look

Eine ganze Welle an Komplimenten überschwemmt die brünette Schönheit. Nicht nur ihre Fans, sondern auch prominente Kollegen des „Goodbye Deutschland“-Stars sind begeistert. „Männer zieht euch warm an“, schreibt der Podcaster Lars Tönsfeuerborn. Caro Robens kommentiert: „Wow! Mega hübsch!“ Und auch Georgina Fleur liebt den neuen Look: „Danni wow wow wow!“ Isi Glück hinterlässt Danni Büchner eine Reihe an Emojis mit Herzchen-Augen. Und Joelina und Jada Karabas tun es ihr gleich.

Und Danni selbst? Die schreibt: „Das größte Glück ist, von innen zu strahlen & sich im außen genauso wiederzufinden. I‘m happy!“ Ganz nebenbei trägt sie am Hals deutlich sichtbar ihre Sohel-Kette. Ob Danni der Liebe wegen so glücklich ist? *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare