1. tz
  2. Stars

Goodbye Deutschland: Verliebte Danni Büchner verrät erste Details über neuen Freund

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Fotomontage: Danni Büchner in dreifacher Ausführung
Danni Büchner hat gerade Schmetterlinge im Bauch (Fotomontage) © dpa | Henning Kaiser & Gerald Matzka & Screenshot Instagram: dannibuechner

Danni Büchner ist frisch verliebt. Nun packt die Influencerin erstmals Details über den neuen Mann an ihrer Seite aus und verrät, dass sie sogar schon seine Mutter kennengelernt hat.

Mallorca - In Liebesdingen lief es für Danni Büchner (43) zuletzt nicht so gut. Die 43-Jährige hat schon so einige Schicksalsschläge verkraften müssen. Zunächst starb Yilmaz Karabas, ihr Ex-Mann und Vater ihrer drei ältesten Kinder Joelina (22), Volkan (19) und Jada (17). Dann lernte sie 2015 Jens Büchner (†49) kennen und lieben. Für den „Goodbye Deutschland“-Kultauswanderer verließ Danni (alle Infos) Hals über Kopf ihre Heimat Delmenhorst und zog mit den drei Kindern zu ihm nach Mallorca.

Danni Büchner nach mehreren Fehlschlägen neu verliebt

Es folgte 2016 die Geburt der gemeinsamen Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani. Doch das Liebesglück mit Jens (alle Infos über das Traumpaar) sollte nicht lange währen. 2018 verstarb der „Pleite aber sexy“-Sänger an den Folgen von Lungenkrebs. Danni Büchner wurde erneut zur Alleinerziehenden, diesmal von fünf Kindern. Keine leichte Aufgabe für sie. An eine neue Liebe war zunächst nicht zu denken. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

2020 gab sie dann die Beziehung zu Reality-Star Ennesto Monté (46) bekannt. Monatelang sorgten die beiden mit ihrer turbulenten On/Off-Liebe für Schlagzeilen. Letztlich endete die Liaison mit dem Penis-Verlängerer in einer medialen Schlammschlacht. Noch im November erklärte Danni gegenüber bild.de, dass sie erst einmal Single bleiben wolle. Doch nun scheint es doch anders gekommen zu sein.

Ihre über 306.000 Instagram-Fans können schon seit einigen Wochen beobachten, dass sich die 43-Jährige ungewohnt gut gelaunt zeigt. Immer wieder erklärte sie, zur Zeit „besonders happy“ zu sein. Gibt es etwa einen neuen Mann im Leben der fünffachen Mama? Allerdings! Doch noch will Danni die Identität ihres Boyfriends nicht preisgeben. Im Interview mit bild.de verrät sie jedoch schon mal das ein oder andere Details über ihre neue Beziehung.

Danni Büchner schwärmt von ihrem neuen Loverboy

„Tatsächlich gibt es jemanden, den ich kennengelernt habe und ganz, ganz toll finde. Es ist immer schwierig von dem Wort Liebe zu reden, aber ich genieße das jetzt erst mal“, so der Reality-Star. Er würde sie viel zum Lachen bringen und sehr lustig sein. Zudem würde er auch noch „toll und attraktiv“ aussehen, schwärmt Danni Büchner.

Zu guter Letzt verrät sie auch noch ein weiteres Detail über den Mann, der sie derart zum Strahlen bringt: „Ein kleines Geheimnis kann ich noch sagen: Er hat eine super hübsche und super nette Mama, so weit ist es dann auch schon.“ Man darf gespannt sein, ob und wann Danni Büchner ihren geheimnisvollen Freund der Öffentlichkeit präsentiert. Wenn es sie endlich ihren Mister Right gefunden hat, wird Danni Büchner ihr Glück bestimmt gerne mit ihren Fans teilen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare