1. tz
  2. Stars

Mit Brille und Zahnspange: Jada Karabas zeigt sich ganz natürlich

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Jada Karabas zeigt sich bei Instagram ganz natürlich
Jada Karabas zeigt sich bei Instagram ganz natürlich © Screenshots Instagram: jadakrbs

„Goodbye Deutschland“-Auswanderin Jada Karabas hält sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Umso mehr freuen sich ihre Fans über die neuesten Bilder von Danni Büchners zweitältester Tochter.

Mallorca - Während ihre Mutter Danni Büchner (43) und ihre Schwester Joelina Karabas (22) viel und gerne Rampenlicht stehen, hält sich Jada Karabas (17) größtenteils aus der Öffentlichkeit raus. Umso mehr freut es ihre Fans, wenn sich die 17-Jährige wie in ihrem neuesten Instagrampost doch mal wieder selbst in den sozialen Medien zeigt.

Eigentlich führte Jada Karabas ein ganz normales Leben in Delmenhorst. Doch dann lernte ihre Mutter Danni 2015 plötzlich den „Goodbye Deutschland“-Kultauswanderer Jens Büchner (†49) kennen und lieben. Gemeinsam mit Jada und deren beiden älteren Geschwistern Joelina und Volkan verließ Danni ihre niedersächsische Heimat und wanderte zu Jens nach Mallorca aus. Seitdem steht auch Jada im Rampenlicht. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Doch die schöne Brünette zieht es im Gegensatz zu Mama Danni und Schwester Joelina nicht in die Öffentlichkeit. Eine Zukunft als Reality-Darstellerin oder Influencerin kommt für Jada nicht in Frage.

Jada Karabas zeigt sich mit Brille und Zahnspange

Umso mehr freuen sich die Fans der 17-Jährigen, wenn sie bei Instagram doch mal ein neues Bild von sich präsentiert. Besonders ihre letzte Fotoreihe sorgt für viel Begeisterung unter ihren über 33.000 Followern. Dabei zeigt sich Jada im schwarzen Pulli und wallender Mähne. Besonders fallen zudem die Zahnspange, sowie die große Brille der Auswanderin auf. Daneben schreibt sie: „ask yourself: what do you want.“

Nicht nur ihre Fans finden: herrlich unprätentiös! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare