„Crazy Curry Wurst Haus“ auf Mallorca

Goodbye Deutschland: VOX-Currywurstkönig erwartet Baby - Fans sind entsetzt

„Goodbye Deutschland“ (VOX): Der Currywurstkönig aus Mallorca erwartet ein Baby - Zuschauer und Fans der Auswanderer sind darüber entsetzt.

  • Patrick Lorenz von „Goodbye Deutschland“ wanderte vor einigen Jahren nach Mallorca aus 
  • Der Currywurstkönig lebt dort ohne Frau Anja und den zwei Kindern
  • Nun ist seine Frau erneut hochschwanger - die Fans bringt das in Rage

Mallorca - Eine Fernbeziehung ist für viele Menschen mittlerweile normal. Doch das Familien-Modell, das der „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Patrick Lorenz lebt, scheint für die meisten Menschen dann doch eher undenkbar: Während er als der König der Currywurst auf Mallorca Erfolge feiert, sitzt seine Frau Anja mit den zwei Kindern in Deutschland. Nun ist Anja wieder hochschwanger - und das sorgt bei einigen Fans für Kopfschütteln, wie extratipp.com* berichtet. Derweil hat eine enge Vertraute von „Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner sein letztes Geheimnis gelüftet, berichtet extratipp.com*:

„Goodbye Deutschland“: Currywurstkönig Patrick Lorenz ohne seine Frau auf Mallorca

„Goodbye Deutschland“ begleitet viele Auswanderer bereits seit vielen Jahren. Und wer die Vox-Show verfolgt, weiß: Die Einzelpersonen, Paare oder auch Familien stehen oft vor vielen Hürden. So auch Patrick Lorenz aus Frankfurt, der im März 2016 ohne seine Frau Anja und den zwei gemeinsamen Kindern nach Mallorca auswanderte. Dort eröffnete der Hesse eineCurrywurstbude namens „Crazy Curry Wurst Haus“ - und das stellte die Ehe vor einige Herausforderungen. Denn seine Frau blieb mit der Familie in Deutschland, während sich Patrick Lorenz auf Mallorca hocharbeitete. Anja Lorenz war mit dieser Situation lange gar nicht zufrieden, sprach davon, sich „wie eine Gefangene“ zu fühlen. Immerhin muss sie sich um die zwei Kids kümmern, während Patrick ein „ein geiles Leben“ hat. 

„Goodbye Deutschland“-Fans dürften bei dem neuesten Foto der VOX-Auswandererin Hasi* zweimal hingeguckt haben. Nach einer Krankheit sieht die 52-Jährige total verändert aus.

Patrick Lorenz und Frau Anja von „Goodbye Deutschland“: Sie ist wieder schwanger

In dem Sommermonaten besuchen Anja und die zwei Kinder Damian und Ewelina den Currywurstkönig auf Mallorca. Und im Winter ist der zweifache Vater in Frankfurt. Und das mittlerweile seit fast vier Jahren. Wie lange das noch gut geht? Das weiß auch der „Goodbye Deutschland“-Star nicht, weshalb er eine zweite Currywurstbude kaufen möchte. Die kann dann Frau Anja aufbauen und leiten. Noch steht diese Entscheidung in den Sternen. Doch könnten neueste Entwicklungen in der Familie vielleicht dazu führen, dass Anja doch nach Mallorca geht? 

Jannine Weigel (19) gehört zu den bekanntesten „Goodbye Deutschland“-Teilnehmern.* Nun wurde sie mit einem Superstar Arm in Arm gesehen. Was läuft zwischen den beiden?

Während einige „Goodbye Deutschland“Zuschauer lange von einer Ehe-Krise ausgingen, zeigten Patrick und Anja Lorenz ihren Fans im Oktober: Sie erwarten ein weiteres Kind! Mittlerweile ist Anja schon im neunten Monaten schwanger und steht kurz vor der Geburt ihres dritten Kindes. Während die ersten zwei Kinder schon auf der Welt waren, als Papa Patrick mit „Goodbye Deutschland“ nach Mallorca ging, wird das Neugeborene sicher nochmal eine neue Zerreißprobe für die Familie. Immerhin ist Anja dann alleinerziehende Mutter von zwei Kleinkindern und eines Säuglings.

„Goodbye Deutschland“-Zuschauer außer sich wegen Currywurstkönig und Frau Anja

Auf der Instagram-Seite von „Goodbye Deutschland“ wurde ein Bild von der hochschwangeren Anja geteilt. „Anja Lorenz, Ehefrau des Currywurstkönigs von Arenal @patrick_lorenz_offiziell hat den 9. Monat erreicht! Baby Nummer 3 wird wie seine Geschwister in Deutschland zur Welt kommen. Und Ehemann Patrick wird mit Saisonbeginn wieder pendeln. Zwischen Currywurst und Familie“, kann man unter dem Foto lesen. 

Die „Goodbye Deutschland“-Zuschauer sind wegen des Nachwuchses außer sich. 

Viele „Goodbye Deutschland“-Fans sind deshalb außer sich und zeigen dies in den Kommentaren. „Die waren doch mit 2 Kindern schon überfordert...Lässt sich dann nochmal schwängern“, schreibt eine Userin. „Ziemlich blöd... ich bin immer mit meinem Mann zu seinen Arbeitsstätten hingezogen... das ist keine Beziehung“, findet eine andere. „Wenn man, alleine, mit 2 Kindern schon überfordert ist, muss natürlich unbedingt noch ein Drittes kommen. *Kopfschüttel*“, kommentiert jemand anderes. 

Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Roland und Steffi Bartsch verlassen Deutschland erneut! Das neue Ziel steht bereits fest. Manche Fans können es nicht verstehen*.

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Auch interessant

Meistgelesen

Ungeschminkte Verona Pooth zeigt ihren Knack-Po: Heißes Bild beflügelt Fantasien
Ungeschminkte Verona Pooth zeigt ihren Knack-Po: Heißes Bild beflügelt Fantasien
Daniela Katzenberger: Kleidung bei Florian Silbereisen wird durchsichtig - „Wie kann sie nur?“
Daniela Katzenberger: Kleidung bei Florian Silbereisen wird durchsichtig - „Wie kann sie nur?“
„Hübschestes Mädchen der Welt“ ist mittlerweile 18 Jahre alt - So sieht sie inzwischen aus
„Hübschestes Mädchen der Welt“ ist mittlerweile 18 Jahre alt - So sieht sie inzwischen aus
Radio-Moderatorin postet Vielzahl von Oben-Ohne-Aufnahmen - und legt mit Playboy-Post nach
Radio-Moderatorin postet Vielzahl von Oben-Ohne-Aufnahmen - und legt mit Playboy-Post nach

Kommentare