1. tz
  2. Stars

„16 Stunden fasten“: Daniela Katzenberger will ihre Weihnachts-Kilos loswerden

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Daniela Katzenberger ungeschminkt und mit wilden Haaren
Daniela Katzenberger macht nach Weihnachtsfeiertagen Diät © Daniela Katzenberger / Instagram

Bei Daniela Katzenberger sollen nun die Weihnachts-Kilos purzeln. Sie verzichtet 16 Stunden am Tag auf Essen.

Mallorca - Nach den Weihnachtsfeiertagen sammeln sich gerne mal ein paar überschüssige Kilos an. Das bekommt auch Daniela Katzenberger (35) zu spüren. Nachdem sie ihr Weihnachtsgeschenk, eine Kalbsleberwurst, vollkommen verputzt hat, ist es Zeit für eine Diät.

Erst vor wenigen Tagen sorgte Daniela Katzenberger mit einem Video für etliche Lacher. In dem Clip hilft Lucas Cordalis (54) ihr dabei, eine enge Jeanshose anzuziehen und schwingt sie dabei vergeblich hin und her. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Diät fällt Daniela Katzenberger nicht besonders schwer

Daniela Katzenberger macht ab sofort Intervallfasten. In ihrer Instagram-Story verrät sie, in welchen Abständen sie ihre Mahlzeiten zu sich nimmt und macht sich gleichzeitig über Ehemann Lucas lustig. „16 Stunden fasten, 8 Stunden ist die Essensphase“, verrät die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin ihren Fans.

In den acht Stunden stopft sich die Blondine allerdings nicht voll, sondern isst wie gewohnt ihre Mahlzeiten und Shakes. Besonders schwerfallen, tut Daniela Katzenberger das Intervallfasten nicht, wie sie in ihrer Instagram-Story bekannt gibt. „Ich esse nicht so gerne spät abends“, verrät sie.

Daniela Katzenberger macht sich über Essensverhalten über Lucas Cordalis lustig

Die Katze kann es sich jedoch nicht verkneifen, ihren Ehemann Lucas Cordalis in einem Nebensatz in den Dreck zu ziehen. „Also abends esse ich schon, aber dann gegen 17 oder 18 Uhr und nicht wie Lucas um 23.20 Uhr, haut der sich nochmal paar Spiegeleier in die Pfanne oder macht sich ne Pizza“, lacht sie in ihrer Story.

Lucas Cordalis ist sicherlich froh, bei Danielas Diät nicht mitmachen zu müssen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare