Das Baby ist da

‚Gossip Girl’-Star Penn Badgley ist zum ersten Mal Vater geworden

‚Gossip Girl‘-Star Penn Badgley
+
‚Gossip Girl‘-Star Penn Badgley: Vaterfreuden

‚Gossip Girl’-Star Penn Badgley ist Papa geworden! Seine Ehefrau Domino Kirke verkündete die Nachricht auf Instagram.

  • ‚Gossip Girl’-Star Penn Badgley (33) ist zum ersten Mal Papa geworden.
  • Seine Ehefrau Domino Kirke (36) verkündete die Nachricht auf Instagram, Fans freuen sich mit dem Paar.
  • Die Sängerin verrät in dem Post nicht nur, dass das Kind auf die Welt gekommen ist, sondern auch das Geschlecht des Babys!

New York – ‚Gossip Girl’-Star Penn Badgley (33) ist zum ersten Mal Vater geworden. Penn und Domino schweben auf Wolke 7, denn endlich wurde ihr erstes gemeinsames Kind geboren. Seine Frau Domino Kirke (36) verkündete die frohe Nachricht auf Instagram. Im vergangen Februar gab das Paar bekannt, dass die Sängerin ein Kind erwartet. Jetzt, sieben Monate später, ist das Baby endlich auf die Welt gekommen! Die 36-Jährige postete ein Bild von einem Abdruck ihrer Plazenta. Dazu schrieb Domino, dass dieser Ort für 9 Monate „ sein herzförmige Zuhause“ gewesen ist. Ihre Follower freuen sich unter dem Beitrag und beglückwünschen die neu gebackenen Eltern. Mit einem Hashtag verriet die Ehefrau von Penn Badgley außerdem, dass ihr Kind schon 40 Tage alt ist. ‚Gossip Girl’-Fans müssen auch nicht lange über das Geschlecht rätseln, denn Kirke schrieb „sein Zuhause“ – ist ist also ein Junge! Nur ein wichtiges Detail ist noch unbekannt, und zwar der Name des Babys.

Babyglück folgt auf schwere Zeiten

Domino Kirkes Instagram-Follower freuen sich für das glückliche Paar. Denn die beiden haben auch schon sehr schwere Zeiten miteinander durchgemacht. Nach einem langen Baby-Wunsch erlitt das Ehepaar zwei Fehlgeburten, bevor es nun endlich klappte. Ein Follower schreibt, wie sehr er sich für Domino und Penn freut. Er würde für die Gesundheit von Eltern und Kind beten. Die Sängerin hat zwar noch kein Bild von dem Baby gepostet, doch in ihrer Instagram-Story teilt sie ihr Glück mit ihren Fans. Auf dem Foto zeigt sie sich und das Kind, auch der You’-Star ist auf dem Bild zu erkennen. Der frischgebackene Papa gönnt sich ein kleines Nickerchen, während auch das Baby eine Pause einlegt. Penn Badgley-Fans wünschen dem Paar und ihrem kleinen Schatz alles Gute und viel Gesundheit – hoffentlich teilen die frischen Eltern noch ein paar Baby-Updates auf Instagram.

Auch interessant

Kommentare