Gottschalk: Das kommt auf meinen Nachfolger zu

+
Thomas Gottschalk gibt Tipps für seinen potenziellen Nachfolger.

Berlin - Das ZDF sucht einen würdigen Nachfolger für Thomas Gottschalk. In einem Interview erklärte der 61-Jährige, welche Eigenschaften der neue "Wetten, dass...?" Moderator haben sollte:

Noch-“Wetten, dass...?“-Moderator Thomas Gottschalk hat eingeräumt, dass es sein Nachfolger schwer haben wird. Er gebe zu, “dass der Knochen, den ich hinterlasse, schon ziemlich abgenagt ist“, sagte der 61-Jährige der “Bild“-Zeitung (Dienstagausgabe). Die Absicht eines jeden Nachfolgers müsse sein, “es nicht besser machen zu wollen als der Vorgänger - sondern anders“. Es gebe auch nach der Absage von Hape Kerkeling geeignete Nachfolger.

Gottschalk sagte, er halte sich mit Äußerungen zur Zukunft der Sendung bewusst zurück. Das ZDF habe natürlich die Sorge, “dass ich bei meinem Ritt in den Sonnenuntergang den Gaul gleich mit um die Ecke bringen könnte. Das ist nicht meine Absicht.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Helene Fischer: Seltsame Schmuddelfotos im Internet aufgetaucht - Fans geschockt
Helene Fischer: Seltsame Schmuddelfotos im Internet aufgetaucht - Fans geschockt
Krasses Übergewicht: So sieht Charlize Theron jetzt nicht mehr aus
Krasses Übergewicht: So sieht Charlize Theron jetzt nicht mehr aus
Heidi Klum oben ohne - viele Fans sind entsetzt: „Sieht schrecklich aus“
Heidi Klum oben ohne - viele Fans sind entsetzt: „Sieht schrecklich aus“
Emily Ratajkowski sorgt mit Foto für Aufregung: „Ich habe nicht nachgedacht“
Emily Ratajkowski sorgt mit Foto für Aufregung: „Ich habe nicht nachgedacht“

Kommentare