Fehlstart hingelegt

Gräfin Eloise: Sie hat die Fahrprüfung nicht bestanden

Gräfin Eloise von Oranje-Nassau winkt und lächelt.
+
Gräfin Eloise hat sich auf Instagram eine große Fangemeinde aufgebaut.

Die erste Ausfahrt mit eigenem Führerschein lässt noch eine Weile auf sich warten. Gräfin Eloise von Oranje-Nassau hat ihre Fahrprüfung in den Sand gesetzt.

Den Haag – Gräfin Eloise (18) muss noch eine Weile warten, bis sie ihren Führerschein machen kann. Sie war am Montagmorgen zur Prüfung angetreten, hat aber leider nicht bestanden. „Es hat nicht geklappt . . . Beim nächsten Mal habe ich vielleicht mehr Glück“, ließ Eloise ihre Follower in ihren Instagram Stories (24royal.de berichtet)*wissen.

Der Führerschein scheint der einzig blinde Fleck der 18-Jährigen zu sein. Ende letzten Jahres war sie schon bei einer Fahrstunde wegen eines Fehlverhaltens in Verruf geraten. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare