1. tz
  2. Stars

Von „Granate“ bis „Absurd“: Fans diskutieren über Kleid von Nikeata Thompson im GNTM-Finale

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Nikeata Thompson beim GNTM-Finale neben Heidi Klum
Nikeata Thompson begeistert beim GNTM-Finale mit ihrem wagemutigen Kleid © Instagram/Nikeata Thompson

Beim Finale von „Germany‘s Next Topmodel“ sorgt Nikeata Thompson zunächst für Verwirrung. Denn es sieht aus, als sei sie nackt. Dabei trägt sie ein bedrucktes Kleid.

Mit ihrem Look beim GNTM-Finale am 26. Mai beweist Nikeata Thompson eine ordentliche Portion Mut. Zahlreiche Menschen dürften ihr mit einem verwirrten Blick begegnet sein. Denn beim ersten Hinschauen sah die Choreografin aus, als trüge sie einen auch von nichts.

„Durchsichtig oder bedruckt?“ - diese Frage stellen sich Fans beim GNTM-Finale und im Netz

In Wahrheit war das Kleid aber ziemlich hochgeschlossen, hatte lange Ärmel und reichte bis zum Boden. Allerdings war es mit dem Körper einer Frau bedruckt, was den Anschein erweckte, es sei Nikeatas eigener nackter Körper, den man da sehen konnte. „Ich zelebriere die Kunst des weiblichen Körpers“, schreibt Thompson unter ein Bild auf Instagram. Das Kleid ist übrigens ein echter Designerfummel, es stammt aus der Feder von Jean Paul Gaultier.

Auch bei den Fans im Netz sorgen die Fotos vom GNTM-Abend teilweise für Verwirrung. „Ich oute mich jetzt mal Trottel ... ist das Kleid durchsichtig oder bedruckt?“, will eine Instagram-Nutzerin wissen. Sie ist bestimmt nicht die einzige, die sich diese Frage stellt.

Nikeata wird für wagemutiges Kleid mit Komplimenten überhäuft

„Bestes Outfit an diesem Abend. Finds zwar irgendwie absurd und trotzdem überragend wie selbstbewusst du das trägst“, zeigt sich ein Fan begeistert. „Du bist eine Göttin der Schönheit“, schwärmt ein anderer. Ein dritter findet: „Wenn es jemand tragen kann, dann diese Power von Frau!“ Und auch als „Granate“ wird Nikeata bezeichnet.

Screenshots der Fan-Kommentare
Auf Instagram wurde Nikeata Thompsons Kleid heiß diskutiert © Instagram/Screenshots

Von der Gewinnerin des Abends, Lou-Anne waren einige Fans hingegen nicht ganz überzeugt. Viele finden, ihr GNTM-Sieg sei „unberechtigt“. Verwendete Quellen: instagram.com/nikeatathompson

Auch interessant

Kommentare