Drama an der Fernbedienung

Grill den Henssler (Vox): „Prince Charming“ pfeift auf Fußball und läuft heißen Töpfen hinterher

Nicolas Puschmann und Steffen Henssler sind vor ein Bild von Robert Lewandowski gelegt.
+
Fußball oder Henssler – für „Prince Charming“ keine Diskussion. (Nordbuzz.de-Montage)

„Prince Charming“ schwingt am Sonntag den Kochlöffel bei „Grill den Henssler“ – Steffen Hensslers Vox-Show. An Fußball-Fans macht er eine klare Ansage.

Köln – Am Sonntag, 23. August um 20:15 startet das TV-Event des Monats. Das Finale der UEFA Champions League? Nein – die dritte Folge der aktuellen Sommerstaffel von „Grill den Henssler“ auf Vox natürlich. Mit dabei ist neben Gastgeber Steffen Henssler auch der ehemalige „Prince Charming“ Nicolas Puschmann. Der Prinz beim Henssler hat eine Botschaft für Fußball-Fans*. Nordbuzz.de hat hingehört und berichtet aus dem Koch-Studio. Neben Puschmann werden dort noch Vanessa Mai und Markus Krebs gegen „den Henssler“ antreten. * nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare