Hinter den Show-Kulissen

Thomalla filmt Backstage bei „Grill den Henssler“: Als sie in die Garderobe eines Kollegen kommt, lacht sie los

Sophia Thomalla postet in ihrer Instagram-Story den Backstageraum von Tom Beck
+
Sophia Thomalla postet in ihrer Instagram-Story den Backstageraum von Tom Beck

Demnächst wird Moderatorin Sophia Thomalla zu Gast in der Vox-Show „Grill den Henssler“ sein. Doch von einem prominenten Gast ist sie wohl schon vorab genervt.

Köln - Die Dreharbeiten vieler TV-Shows werden wie gewohnt weitergedreht, zwar ohne Publikum aber die Promis freuen sich über die Einladungen der Sender. So auch Moderatorin und Model Sophia Thomalla. Die 31-Jährige wird demnächst zu Gast bei „Grill den Henssler“ auf Vox sein. Doch schon vor der Aufzeichnung scheint sie von einem ganz bestimmten Gast ziemlich genervt zu sein.

„Grill den Henssler“ auf VOX: Sophia Thomalla ist von Tom Beck genervt

Auch Sänger und Schauspieler Tom Beck ist zu Gast in der Show und probt im Backstagebereich seine Songs. Mit dabei: sein tragbares Keyboard. Die Garderoben der beiden Promis scheinen wohl nebeneinander zu liegen - der Gesang von Tom Beck kann also somit nicht überhört werden. Die Moderatorin platzt in den Raum des Sängers und fängt an zu lachen, während er weiter an seinem Keyboard spielt und singt. Diese Aktion postet Thomalla in ihre Instagram-Story und teilt sie mit ihren rund 1,2 Millionen Abonnenten auf der Social-Media-Plattform. „Der nervt mich jetzt schon“ kommentiert sie ihren Videoclip und packt einen lachenden Emoji daneben. Die 31-Jährige scheint wohl leicht genervt in Tom Beck zu sein - aber natürlich meint sie es nicht ernst. Oder doch? Auch ihre Begleitung scheint von dem Gesang des Schauspielers nicht wirklich überzeugt zu sein. Doch schließlich können beide Frauen über die Aktion herzhaft lachen.

Sophia Thomalla postet Tom Beck in ihre Instagram-Story. Beide Promis sind zu Gast bei „Grill den Henssler“

Sophia Thomalla bei „Grill den Henssler“ auf VOX

Auf Instagram postet sie zusätzlich noch ein gemeinsames Bild mit dem Star-Koch. „Kill Bill war gestern. Kill Steffen ist mein Auftrag! In der neuen Staffel „Grill den Henssler“ wird’s gefährlich - für ihn!“ schreibt Sophia Thomalla als Bildunterschrift. Ob die Moderatorin wirklich gegen den Henssler gewinnen wird? In der Sendung wird die 31-Jährige ihre Kochkünste unter Beweis stellen müssen. Und welchen Part übernimmt eigentlich Tom Beck in der VOX-Show? Wann „Grill den Henssler“ ausgestrahlt wird hat Thomalla noch nicht verraten. Noch mehr Infos rund um die aktuellen TV-Highlights gibt es jetzt mit unserem brandneuen, kostenlosen TV-Newsletter.

Auch interessant

Kommentare