Grüße aus dem Urlaub

Liam Hemsworth als Strand-Nixe

+
Liam Hemsworth gestriegelt im Anzug. Aber der Hollywood-Star kann auch anders, wie Urlaubsbilder beweisen.

Los Angeles - Da lässt es sich aber jemand gut gehen: Schauspieler Liam Hemsworth lässt seine Fans an seinem Urlaub teilhaben. Ein ganz normaler Strand-Schnappschuss war dem Star aber zu langweilig.

''Merman'', zu deutsch ''Wassermann'', steht unter dem Urlaubsfoto, dass der der 25-jährige Schauspieler ( "Die Tribute von Panem") auf Instagram teilt.

"Merman"

Ein von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) gepostetes Foto am

Der Schnappschuss zeigt Hemsworth am Strand. Ein normales Foto war dem Schauspieler anscheinend aber zu langweilig. Stattdessen posierte er darauf als Wassermann, indem er im Sand eingebuddelt da liegt und eine Schwanzflosse über seine verdeckten Beine "modelliert" wurde.

Einige seiner (überwiegend wohl weiblichen) Fans wären am liebsten mit dem Star im Sand eingebuddelt, wie sie unter dem Bild schreiben. Anderen würde es schon reichen, auch am Meer zu liegen - sie sind ein wenig neidisch.

Doch in einer Sache sind sich die Hemsworth-Fans wahrscheinlich einig: Mehr Strandbilder bitte!

mpa

Auch interessant

Meistgelesen

Nach umstrittenem Breitbeinig-Foto: Stefanie Giesinger legt nach
Nach umstrittenem Breitbeinig-Foto: Stefanie Giesinger legt nach
Helene Fischer: Polizei rückt an - Thomas Seitel rief die Einsatzkräfte wohl selbst an
Helene Fischer: Polizei rückt an - Thomas Seitel rief die Einsatzkräfte wohl selbst an
Moderatorin entblößt sich im Live-TV vor Daniel Craig: „Trug keinen Schlüpfer“
Moderatorin entblößt sich im Live-TV vor Daniel Craig: „Trug keinen Schlüpfer“
Lena Meyer-Landrut in Löcher-Oberteil: Blitzt da etwas unabsichtlich heraus?
Lena Meyer-Landrut in Löcher-Oberteil: Blitzt da etwas unabsichtlich heraus?

Kommentare