Neues Foto aufgetaucht

„Was ist mit deinem Gesicht passiert?“: Fans staunen über neues Bild von Gülcan - „Bist Du das?“

Ex-Viva-Moderatorin Gülcan Kamps ist lange Zeit von der Bildfläche verschwunden. Nun tauchte ein aktuelles Foto von ihr auf und ihre Fans sind völlig erstaunt.

  • Ex-Viva-Moderatorin Gülcan Kamps hat sich in den letzten Jahren rar gemacht.
  • Nun tauchte ein aktuelles Foto der 38-Jährigen auf.
  • Ihr Gesicht führt zu reichlich Irritation.

München - Wer den Musiksender Viva noch kennt, der kann sich sicherlich auch an sie erinnern: Gülcan Kamps war eine der beliebtesten Moderatorinnen des Senders. Mit ihrer witzigen, natürlichen und sympathischen Art begeisterte sie die Zuschauer von 2003 bis 2010 im TV. Drei Jahre vor ihrem Ausstieg bei Viva ließ sie ihre Fans sogar an ihrer Hochzeit mit Ehemann Sebastian Kamps in der achtteiligen Prosieben-Reality-Doku Gülcans Traumhochzeit teilhaben. Doch seitdem ist es sehr still um die 38-Jährige geworden. Bis jetzt: Denn kürzlich tauchte plötzlich ein aktuelles Foto der Schauspielerin auf und versetzte ihre Fans ins Staunen.

Gülcan, was ist passiert? Fans staunen über Gesicht

Auf ihrem Instagram-Account postete Gülcan ein Foto von sich, auf dem sie gerade geschminkt wird. „Ich habe gestern ein wundervolles Projekt für TVnow abgedreht“, verrät sie. „Und freue mich euch bald mehr davon erzählen zu können“, steigert sie weiter die Spannung. Kehrt der Viva-Liebling etwa wieder ins TV zurück? Mit konkreten Informationen hält sie sich noch zurück, lediglich durch ihre Andeutungen kurbelt sie bei ihren Followern sicherlich die Vorfreude auf das geheime TV-Projekt an.

Neben dem professionellen Make-up sitzen die langen, blonden und gewellten Haare der 38-Jährigen perfekt. Dazu trägt sie eine schwarze Lederhose und einen rotes sportliches Oberteil. Auch ihr Outfit ist also perfekt durchgestylt. Manche ihren Followern scheint sie jedoch etwas zu perfekt auf diesem Foto. Vor allem Gülcans Gesicht sorgt für reichlich Verwunderung bei ihren Fans.

Gülcan Kamps zeigt neues Foto: Fans zweifeln an Natürlichkeit

Was ist mit deinem Gesicht passiert? Du siehst irgendwie anders aus ...Nasen Lippenpartie...“, wundert sich ein User. Auch andere Follower fragen sich: „Bist Du das, Gülcan?“ Andere Fans haben hingegen überhaupt nichts an der Moderatorin auszusetzen. Im Gegenteil, die Komplimente häufen sich: „Gülcan, du siehst einfach top aus“, „Wow, wie hübsch du bist“ und „Wunderschön“ zeigen sie sich begeistert.

Doch die Moderatorin will die negativen Kommentare nicht einfach kommentarlos übergehen und postete deshalb ein weiteres Foto, auf dem tatsächlich ein Instagram-Filter darübergelegt ist, um zu zeigen, dass beim kritisierten Foto alles mit rechten Dingen zuging. „Ja,da brat mir doch einer einen Storch? Filter! Gar nicht mein Ding“, schreibt sie ironisch dazu. (jbr)

Joko Winterscheidt postete kürzlich ein Uralt-Foto von sich. Im Hintergrund sieht man einen anderen A-Promi. Währenddessen staunten die Fans von Schlager-Sängerin Michelle über ihre Total-Veränderung.

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd/dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare