Ex-Viva-Moderatorin

14 Jahre nach TV-Hochzeit: Gülcan Kamps teilt Mega-News - Viele Fans hatten schon spekuliert

Die Moderatorin Gülcan Kamps kommt zur Premiere eines Animationsfilms.
+
Gülcan Kamps ist schwanger. (Archivbild)

Gülcan Kamps ist schwanger. Die ehemalige Viva-Moderatorin erwartet ihr erstes Kind. Das verkündete sie via Instagram.

Köln - „Sie hält eindeutig ihren Bauch fest. Sie kann sogar nicht mehr auf dem Sofa sitzen“, schrieb ein Fan unter das letzte Bild, das Moderatorin Gülcan Kamps auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte. Darauf sitzt die ehemalige Viva-Moderatorin auf dem Boden vor dem Fernseher und schaut ein Spiel der Fußball-Europameisterschaft.

Gülcan Kamps: Bild sorgte für Fan-Spekulationen

Andere Fans kommentierten darunter mit der - von Gülcan bis vor kurzem noch unbeantworteten - Frage: „Bist du schwanger?“

Gülcan Kamps macht es offiziell: Sie ist schwanger!

Nun macht es die 38-Jährige offiziell. Sie ist schwanger! Zu einem Foto von sich im beigen, knöchellangen Kleid schickt sie drei grüne Herzen an ihre Followerinnen und Follower und verrät durch die Hashtags, wie glücklich sie ist. #happy, #pregnant und #alreadyinlove, ist dort zu lesen (#glücklich, #schwanger und #schonverliebt). Darunter gratulieren hunderte Fans, aber auch einige Prominente. Motsi Mabuse, Riccardo Simonetti und Aleksandra Bechtel lassen Glückwünsche und Herzen da. „Alles Gute für die Schwangerschaft“ und eine „wunderschöne Schwangerschaft“, wünschen die Fans.

Gülcan Kamps: Ihr erstes Kind mit ihrem Mann

Gülcan Kamps ist seit 2007 mit ihrem Mann, dem Unternehmersohn Sebastian Kamps, verheiratet. Mit einer Doku-Soap ließ sie die Welt damals an ihrem Privatleben teilhaben - in „Gülcans Traumhochzeit“ von ProSieben wurde sie bei ihrer Hochzeit und den dazugehörigen Vorbereitungen von Kameras begleitet. Seitdem hielt die Moderatorin ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Umso überraschender, dass sie vor Kurzem auch ihr aktuelles Gewicht und ihre Shoppingangewohnheiten auf ihrem Instagram teilte.

Die kleinen Einblicke in ihre Schwangerschaft sind daher eine große Besonderheit für die Fans. Welches Geschlecht das Kind haben wird oder in welchem Monat Kamps ist, verriet sie nicht.

Kürzlich verkündeten auch einige andere Promis süße Baby-News. So erwartet die frisch verheiratete Sarah Engels ihr zweites Kind und auch Bushidos Ehefrau ist schwanger. Die beiden erwarten Drillinge. Im Königshaus ist der royale Nachwuchs dagegen gerade auf die Welt gekommen. „Lilibet“, die Tochter von Harry und Meghan, sorgt derzeit schon in ihren ersten Tagen mit ihrem Namen für Schlagzeilen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare