„Echt anstrengend - und auch kalt“

TV-Star gut getarnt auf Radtour unterwegs: Erkennen Sie ihn in diesem Outfit?

Guido Cantz auf Instagram.
+
Welcher Promi verbirgt sich wohl unter dieser Sonnenbrille?

Das schöne Wetter nutzt ein TV-Star aus, um eine Runde mit dem Rad zu fahren. Doch wer verbirgt sich hinter der Sonnenbrille?

  • Viele zog das sonnige Wetter der letzten Tage raus, um endlich wieder Sport zu treiben.
  • Darunter auch ein bekannter deutscher Promi.
  • Doch um den Mann auf dem Selfie zu identifizieren, müssen die Instagram-User schon zweimal hinschauen.

Köln - Nach winterlich-kalten Tagen mit viel Schnee, zeigt sich das Wetter jetzt endlich von seiner angenehmeren Seite - inklusive vielen Sonnenstrahlen. Einige Menschen nutzen das aus, um endlich wieder draußen Sport zu treiben. Darunter auch ein bekannter TV-Star, der auf dem Rad unterwegs war. Inkognito, versteht sich.

Instagram: TV-Star Guido Cantz inkognito unterwegs - auf einer Radtour

„Was für ein tolles Wetter heute. Hab es ausgenutzt und mich ne Runde auf Rad gesetzt. War aber nach 2 Monaten echt anstrengend und auch kalt. Wart ihr auch sportlich heute?“ mit diesen Worten postet der Promi ein Selfie von sich auf Instagram.

Ausgestattet mit Fahrradhelm auf dem Kopf und einer Trinkflasche in der Hand, blickt der Mann grinsend in die Kamera. Doch wer verbirgt sich nun unter der Sonnenbrille? Vor allem eifrigen Zuschauern der ARD-Sendung-„Verstehen Sie Spaß?“ dürfte beim zweiten Blick auf das Foto ein Licht aufgehen: Bei dem sportlichen Radfahrer handelt es sich um niemand anderen als TV-Moderator Guido Cantz.

„Verstehen Sie Spaß“-Moderator Gudio Cantz postet Fahrrad-Selfie auf Instagram

Ein Blick in die Kommentare unter dem Instagram-Post verrät außerdem: Auch die Follower des Moderators haben nicht lange gefackelt - und das schöne Wetter sofort ausgenutzt. „War heute auch Radfahrern aber im Schnee“, kommentiert einer etwa Cantz‘ Post. „Ich laufe 60 Km in der Woche“ und „Skaten durch verschneite Märchenlandschaft“, verraten andere fleißige Instagram-User ihre Sportaktivitäten.

Ob sich Guido Cantz fortan öfters aufs Rad schwingt - oder mit seiner nächsten Fahrrad-Tour wieder zwei Monate wartet - wird sich zeigen.

Für die Sendung „Verstehen Sie Spaß“ veräppelte Guido Cantz bereits als Türsteher die Disco-Besucher. Unerwartet kam ihm auch ein Kumpel unter, der Cantz einfach nicht erkannte. Und auch TV-Moderator Thomas Gottschalk tappte bei Guido Cantz bei „Verstehen Sie Spaß?“ in eine Bücher-Falle. (kof)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare