„Perfekte Tarnung“: Promi undercover beim Skifahren am Wilden Kaiser - Hätten Sie ihn erkannt?

Mit Skibrille, Helm, Handschuhen und Skianzug ist dieses berühmte Gesicht beim Wintersport überhaupt nicht wiederzuerkennen und der Besitzer genießt ein paar Stunden undercover.
Brixental - Endlich ist es wieder Zeit für die Ski-Saison - natürlich auch für unsere Promis. Da trifft es sich super, dass sich der Lieblings-Wintersport so gut kombinieren lässt mit dem Unerkanntbleiben. Denn bekanntlich sind bei niedrigen Temperaturen auch einige Lagen erforderlich. Und das meint nicht nur dicke Jacken und Schneeanzug, sondern auch eine Brille und einen Helm für die Sicherheit. Sehr praktisch, denn in dem Look ist niemand wirklich zu erkennen, schon gar nicht im schnellen Vorbeiflitzen auf Skiern.
Guido Cantz genießt Sonnenstunden bei der Skiabfahrt
Trifft sich auch für Moderator Guido Cantz gut. Der verabschiedete sich gerade aus der Comedy-Sendung „Verstehen Sie Spaß?“. Gegenüber der Bild-Zeitung erklärte er zu seinem Abschied: „Es war klar, der Vertrag läuft Ende des Jahres aus, und es steht eine Entscheidung an. Ich habe mich gefragt, was willst du demnächst machen? Willst du noch mal etwas anderes ausprobieren, als Leute reinzulegen? Ich bin im August 50 Jahre alt geworden und ich habe in der Corona-Pandemie meine Biografie geschrieben. Das hat alles dazu geführt zu sagen, da kommt noch mal ein anderes Kapitel.“
Guido Cantz unerkannt am Wilden Kaiser
Der richtige Zeitpunkt also, um es sich mal abseits von Arbeit gut gehen zu lassen. Der platinblonde Kölner düste im Skigebiet Wilder Kaiser die schneebedeckten Abhänge runter. Zwischendrin gabs einige Schnappschüsse vor Bergkulisse und eine Jause im österreichischen Skigebiet. Zu seinen Instagram-Bildern schreibt Cantz: „Ein sensationeller Skitag geht zu Ende! Es war großartig! Grüße vom Wilden Kaiser!“
Die Fans erkennen natürlich direkt den genialen Undercover-Trick. So kommentiert jemand: „Perfekte Tarnung“. Jemand anderes fügt noch an: „Wie schön. Da ist es echt traumhaft.“ (jh)