Corona-Krise

"Nehmt Rücksicht": Guido Maria Kretschmer stellt ernste Forderung an seine Fans

+
Guido Maria Kretschmer äußerte sich in einem Posting zur derzeitigen Situation. (Symbolbild)

Immer drastischer werden die Maßnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus – doch nicht alle Menschen halten sich daran. Guido Maria Kretschmer richtete daher ein ernstes Wort an seine Fans. 

Tausende Menschen sind in Deutschland bereits durch das Coronavirus an Covid-19 erkrankt. Nachdem die Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung des Erregers zunächst nur zögerlich umgesetzt wurden, scheint der Ernst der Lage inzwischen zu immer mehr Bürgern durchzudringen. 

Menschen mit großem medialem Einfluss, so wie Designer Guido Maria Kretschmer, können dazu beitragen. Deshalb wandte der Designer sich jetzt mit einem ernsten Wort an seine Fans. Worum Guido Maria Kretschmer seine Follower in der emotionalen Botschaft zum Coronavirus bat und wie diese darauf reagierten, lesen Sie bei msl24.de*. 

*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Meistgelesen

Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!
Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!
Andrea Berg: Oben-ohne-Aufnahmen auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Andrea Berg: Oben-ohne-Aufnahmen auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos
Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos
WDR-Reporter lebt jetzt als Frau: Erster Auftritt nach Coming-Out
WDR-Reporter lebt jetzt als Frau: Erster Auftritt nach Coming-Out

Kommentare