Tolle Neuigkeiten

Guido Maria Kretschmer kündigt Großes an: „In einer Woche ist es so weit“

Mit seinen witzigen Kommentaren in der VOX-Sendung „Shopping Queen“ hat Guido Maria Kretschmer die Zuschauer-Herzen für sich gewonnen. Nun hat er eine ganz besondere Neuigkeit für seine Fans.

Berlin - Guido Maria Kretschmer ist nicht nur erfolgreicher Modeschöpfer, sondern mittlerweile auch ein absoluter Publikumsliebling bei allen „Shopping Queen“-Liebhabern. Und obwohl der 56-Jährige es nicht scheut zu sagen, wenn ihm etwas an den Kandidatinnen gar nicht gefällt, nimmt es ihm aufgrund seiner charmanten Art meist niemand übel. Aber nicht nur im TV zeigt der Designer was er kann. Nein, auch in anderen Bereichen hat sich der VOX-Star Guido Maria Kretschmer bereits bewiesen. Da sind zum Beispiel seine eigene Zeitschrift, oder seine eigene Möbellinie. Nun meldet er sich auf Instagram erneut mit einer guten Nachricht – und die dürfte seine Fans ganz besonders freuen.

„Shopping Queen“-Star Guido Maria Kretschmer bekommt eigene Wachsfigur

Wie Guido auf Instagram verrät, wird er schon bald seine eigene Wachsfigur im Berliner Wachsfigurenkabinett „Madame Tussauds“ erhalten.  Zum Post mit der tollen Neuigkeit schreibt er: „Bereits zu Beginn dieses Jahres gab es einen großen Termin, bei dem ich vermessen und jedes Detail von mir genauestens dokumentiert wurde, damit anschließend in London meine Wachsfigur angefertigt werden konnte.“ Außerdem gibt er seinen Followern auf den Bildern auch direkt einen kleinen Einblick in besagten Termin. Dort wurden allem Anschein nach nicht nur die genauen Körpermaße vernommen, sondern auch Details, wie beispielsweise Guidos Hautfarbe.

Figur im „Madame Tussauds“ ist „große Ehre“ für Guido Maria Kretschmer

Bei Guido Maria Kretschmer ist die Freude auf jeden Fall groß! „Das wird eine ganz besondere Erfahrung für mich und ich empfinde es als große Ehre“, schreibt der „Shopping Queen“-Juror auf Instagram. Kein Wunder, schließlich befindet sich seine Wachsfigur bald in bester Gesellschaft. Im Kabinett in Berlin können unter anderem Persönlichkeiten wie Albert Einstein, Angela Merkel oder seit neustem auch Rap-Star Capital Bra besucht werden.

„Masked Singer“-Star Ruth Moschner freut sich: „Endlich!“

Tatsächlich müssen Guidos Fans auch gar nicht mehr lange warten, bis sie sein Wachsdouble endlich bestaunen können. Denn in einer Woche, am 12. Oktober, wird die Figur bereits enthüllt. Darauf freuen sich nicht nur Guidos Fans, sondern auch seine Promi-Kollegen. Moderatorin Ruth Moschner kommentiert „Endlich!“ unter den Verkündungs-Post und Influencer Riccardo Simonetti schreibt „Wie toll! Herzlichen Glückwunsch.“ Am Ende seiner Ankündigung hat der Star-Designer noch ein weiteres Schmankerl für seine Fans. Denn er verlost Tickets für das große Enthüllungs-Event inklusive eines Meet & Greets mit ihm höchstpersönlich. (ph)

Rubriklistenbild: © Axel Heimken

Auch interessant

Kommentare