Seltenheitswert

Guido Maria Kretschmer gibt intime Einblicke in Privatleben: Neben seinem Partner wird er „gar nicht erkannt“

Guido Maria Kretschmer ganz in schwarz mit grünem Hintergrund.
+
Losgelöst und fröhlich: Der Schnappschuss mit Seltenheitswert erfreut die Community.

Sein Privatleben hält „Shopping Queen“-Legende Guido Maria Kretmscher immer so gut es geht aus der Öffentlichkeit. Jetzt macht er allerdings eine Ausnahme und gab einen seltenen Einblick.

  • „Shopping Queen“-Highlight Guido Maria Kretmscher nimmt sich eine Auszeit.
  • Der Modeschöpfer gibt dabei einen unerwarteten Einblick in sein Privatleben.
  • Fans stellen fest: „Schön getarnt, da hat sie bestimmt niemand erkannt.“

Berlin - Guido Maria Kretschmer macht das VOX-Format „Shopping Queen“ eigentlich erst zu dem, was es ist. Durch seine flippigen Sprüche und witzigen Kommentare hat die Sendung längst Kultstatus erreicht. Der besondere Moderationsstil des Modeschöpfers brachte ihm bisher eine riesige Fan-Gemeinde. Auf Instagram folgen ihm deshalb über 769.000 Leute. Doch Schnappschüsse aus seinem Privatleben findet man dort nur selten und auch nur sehr vereinzelt. 

Guido Maria Kretschmer nimmt sich eine Auszeit von Modewelt

„Ihr Lieben, mit diesem Urlaubsschnappschuss sende ich euch die liebsten Grüße und hoffe, ihr hattet alle einen wunderbaren Start in die neue Woche!“ Mit diesen Worten inklusive eines Schnappschuss von ihm und seinem Partner Frank meldete sich der Modedesigner jetzt auf Instagram. Nur ganz selten dürfen sich seine Follower über solche intimen Fotos freuen. Mit einem großen Lachen im Gesicht und der Sonnenbrille auf der Nase zeigen sich beide bei ihrer gemeinsamen Radtour. Aktuell nimmt sich das Paar eine Auszeit von der stressigen Modewelt und genießt die Zweisamkeit in ihrem gemeinsamen Urlaub.

Fans freuen sich über privaten Einblick, doch sind gleichzeitg verwundert: „Gar nicht erkannt"

Die Coronakrise hat das Leben vieler Leute verändert. Sowohl beruflich, als privat. Auch Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer war betroffen von den veränderten Zeiten. Im August organisierte er deshalb erstmals eine digitale Fashion-Show. Während des Lockdowns verbrachte der 55-Jährige viel Zeit Zuhause und arbeitete an neuen Entwürfen für seine Mode. Immer an seiner Seite: Ehemann Frank. Mit keinem geringeren verbringt Guido jetzt auch seinen Auszeit. Wo genau, bleibt trotzdem ein Geheimnis.

Doch die Glücksgefühle nach des Lockdowns mal wieder Urlaub zu machen, ist den beiden förmlich ins Gesicht geschrieben. Auch die Fans freuen sich über dieses Bild mit Seltenheitswert: „Ihr seht so wunderbar glücklich aus“, kommentiert ein Guido-Fan. Eine andere Userin schreibt: „Pures Glück auf einem Foto. Wie glücklich ihr ausseht. Genießt eure gemeinsame Zeit und erholt euch gut. Habt einen tollen Urlaub.“ Doch wiederum andere zeigen sich verwundert: „Gar nicht erkannt." Tatsächlich muss man bei dem Foto zweimal hinhauen, um Guido zu enttarnen. (mrf)

Neben Guido Maria Kretschmer gibt es bei „Shopping Queen" die unterhaltsame Stimme aus dem Off. Jetzt wurde enthüllt, welcher Sprecher sich dahinter versteckt. Guido Maria Kretschmer war zuletzt in der ARD-Show „Ina‘s Nacht“ zu Gast und lästerte fies über eine TV-Kollegin ab.

ProSieben-Moderator Daniel Aminati erntete für eine unglaubliche Aktion einen Mega-Shitstorm. Ein anderer deutscher TV-Star hat sich indessen bei „Markus Lanz" in einen Virologen verguckt. Sie träumt bereits von ihm.

Auch interessant

Meistgelesen

Schlager-Star Kerstin Ott macht Sucht öffentlich - Fans machen Mut: „Du schaffst das“
Schlager-Star Kerstin Ott macht Sucht öffentlich - Fans machen Mut: „Du schaffst das“
Große Trauer um GZSZ-Legende - Dank ihm wurde die RTL-Serie erst groß
Große Trauer um GZSZ-Legende - Dank ihm wurde die RTL-Serie erst groß
TV-Moderatorin schaut ohne Make-up aus „wie frisch von der Uni“ - Fans verwirrt: „Hab dich nicht erkannt“
TV-Moderatorin schaut ohne Make-up aus „wie frisch von der Uni“ - Fans verwirrt: „Hab dich nicht erkannt“
Barbara Meier irritiert mit Kleidern auf Hochzeit von Sylvie Meis: „Absolutes No-Go“ - Fan vermutet Rache
Barbara Meier irritiert mit Kleidern auf Hochzeit von Sylvie Meis: „Absolutes No-Go“ - Fan vermutet Rache

Kommentare