Gwen Stefani: Vererbter Lippen-Look

+
Rote Lippen soll man küssen, denkt sich Gwen Stefani

New York - Rote Lippen sind das Markenzeichen von Sängerin und Designerin Gwen Stefani (42). Und das schon seit langer Zeit, denn ihren Lippen-Look verdankt sie der Großmutter.

Ihren ersten knallroten Lippenstift habe ihr die Großmutter noch zu Highschool-Zeiten geschenkt“, verriet sie dem US-Magazin „Harper's Bazaar“. „Ich weiß noch, wie ich in meinem abgewrackten Honda saß und mir vor dem Rückspiegel diesen Lippenstift auflegte und dachte: 'Wow, das mag ich. Das ist wahnsinnig cool'. Danach hab ich nie wieder damit aufgehört“, sagte sie.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Max Raabe packt aus, wie sich Helene Fischer hinter der Bühne verhält
Max Raabe packt aus, wie sich Helene Fischer hinter der Bühne verhält
„Roxette“-Sängerin tot - Erschütterndes Krebs-Zitat von ihr: “Ich hasste jede Sekunde dieses Daseins“
„Roxette“-Sängerin tot - Erschütterndes Krebs-Zitat von ihr: “Ich hasste jede Sekunde dieses Daseins“
Verona Pooth im schärfsten Kleid bei der Spendengala - Fans empört: „Geht gar nicht“
Verona Pooth im schärfsten Kleid bei der Spendengala - Fans empört: „Geht gar nicht“
Bikini-Fotos von vorne und hinten zum 55. Geburtstag: Schauspiel-Star zeigt sich in Form
Bikini-Fotos von vorne und hinten zum 55. Geburtstag: Schauspiel-Star zeigt sich in Form

Kommentare