Nur schnell Zähneputzen

Gwyneth Paltrow braucht morgens keinen Spiegel

+
Gwyneth Paltrow hält sich morgens im Bad nicht lange auf.

London - Gwyneth Paltrow betrachtet sich nicht gern selbst. "Ich bin nicht der Typ, der im Spiegel sein Aussehen studiert. Oh Gott, nein! Ich würde lieber sterben, als mich so genau zu betrachten."

Das sagte die 42 Jahre alte Schauspielerin Gwyneth Paltrow dem britischen Magazin "Stylist". Morgens habe sie ohnehin Besseres zu tun, als lange vor dem Spiegel im Badezimmer zu stehen.

"Ich putze mir nur die Zähne, ziehe mich an und wecke alle", sagte die zweifache Mutter, die sich im März nach zehn Jahren Ehe vom Coldplay-Sänger Chris Martin (37) getrennt hatte.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Moderatorin entblößt sich im Live-TV vor Daniel Craig: „Trug keinen Schlüpfer“
Moderatorin entblößt sich im Live-TV vor Daniel Craig: „Trug keinen Schlüpfer“
Lena Meyer-Landrut in Löcher-Oberteil: Blitzt da etwas unabsichtlich heraus?
Lena Meyer-Landrut in Löcher-Oberteil: Blitzt da etwas unabsichtlich heraus?
Mariah Carey postet Bikini-Foto: Fans können kaum glauben, wie Sängerin aussieht
Mariah Carey postet Bikini-Foto: Fans können kaum glauben, wie Sängerin aussieht
Heidi Klum sorgt mit irrem Video für Verwirrung: „Tom erinnert mich voll an ...“
Heidi Klum sorgt mit irrem Video für Verwirrung: „Tom erinnert mich voll an ...“

Kommentare