Gamze Senol ehrlich

GZSZ-Fans haben Verdacht: Kommt Shirin nach Spin-Off wieder zurück in Serie? 

Shirin ist bei „Nihat - Alles auf Anfang“ zu sehen - und bald auch wieder bei GZSZ? (Fotomontage)
+
Shirin ist bei „Nihat - Alles auf Anfang“ zu sehen - und bald auch wieder bei GZSZ? (Fotomontage)

Die Rolle der Shirin verschwand vor rund einem Jahr aus GZSZ. Doch nun ist die Darstellerin Gamze Senol in dem Spin-Off „Nihat - Alles auf Anfang“ zu sehen. Kehrt sie danach an den Kolle-Kiez zurück?

Berlin - Für viele Zuschauer der Daily „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) war es ein schwerer Verlust: Vor rund einem Jahr stieg die Schauspielerin Gamze Senol aus und Fans mussten sich somit von ihrer Rolle Shirin Akinci verabschieden. Doch seit wenigen Wochen ist bekannt, dass die Cousine von Nihat und Ex-Freundin von John in dem GZSZ-Spin-Off „Nihat - Alles auf Anfang“ zu sehen sein wird. Einige Zuschauer der RTL-Sendung stellen sich nun die Frage, ob das auch ein Comeback an den Kolle-Kiez bedeutet. Im Interview gibt Gamze Senol eine klare Antwort.

Gamze Senol und ihre Rolle Shirin verließ GZSZ nach Tod von Alex

Wir erinnern uns: Shirin gab sich bei GZSZ die Schuld an dem Tod ihres Nachbarn Alexander, der einen Streit von Shirin schlichten wollte und daraufhin von einem LKW überfahren wurde. Die damalige Freundin von John war hautnah dabei, als der beliebte Kiez-Bewohner verstarb (die größten GZSZ-Skandale im Überblick) und somit aus der Daily ausstieg. Was viele Fans während der schrecklichen Unfall-Szene bei GZSZ noch nicht wussten: Alex Tod bedeutete auch das Ende der Rolle Shirin. Denn die verließ danach fluchtartig die Stadt und verabschiedete sich nichtmal von John. Nun gibt es bei „Nihat - Alles auf Anfang“ endlich das Wiedersehen mit der Shirin-Darstellerin Gamze Senol, doch in Hamburg, nicht in Berlin.

Gamze Senol ehrlich: Kehrt sie als Shirin nach Spin-Off zu GZSZ zurück?

Gibt sich Shirin nach dem Wiedersehen mit ihrem Cousin Nihat einen Ruck und kehrt zurück an den Kolle-Kiez? Diese Frage stellen sich derzeit einige Fans, die sich über eine Rückkehr freuen würden. Im Interview sagt Gamze Senol: „Ich kriege ständig Nachrichten und mein Herz schmilzt dahin, wie viele mich zurückhaben wollen. Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt und ich will auch jetzt nicht sagen: Nein, niemals. Aber erst einmal nicht.“ Die GZSZ-Fans im Netz sind gespalten - während die einen mit traurigen Smileys kommentieren, schreiben andere nur: „Hoffe nicht, dass sie zurückkommt.“ So oder so: Die Macher von GZSZ überraschen immer wieder - und vielleicht ändert Gamze Senol ihre Meinung ja auch noch. Bis dahin ist Shirin bei „Nihat - Alles auf Anfang“ auf TVNOW zu sehen.

Auch interessant

Kommentare