Deutschlands erster "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Ticker

GZSZ im Liveticker: Wie geht es bei Leon und Nicole weiter?

+
Leon hat Nicole früher gemobbt - wie geht es zwischen den beiden bei GZSZ weiter?

Deutschlands erster GZSZ-Liveticker vom 14.9.2018 - nur bei uns! Das passiert in Folge 6595: Wie geht es bei Leon und Nicole weiter?

Update 26.09. GZSZ im Liveticker: Jo Gerner klappt wieder zusammen - was ist nur mit ihm los?

Update: Hier geht's zu unserem GZSZ-Liveticker vom 19.9.

20.15 So, Folge vorbei :( Die Vorschau für nächsten Montag zeigt, dass Jonas von Sophie schwärmt. Da ist offensichtlich jemand meeega verknallt. Mal sehen, ob etwas aus dieser Liebesgeschichte wird. Wir verabschieden uns ins Wochenende, viele Grüße!

20.14 John kommt in die Wohnung, Haare zerzaust. "Shirin ist verschwunden." Der Mann hat sichtlich Panik. "Irgendwas ist da passiert." Nach einem Schnitt landen wir in Shirins Auto. Die liegt da und pennt. Karre zerkratzt, Spiegel abgefahren. Da ist wohl jemand besoffen gefahren - gar nicht gut! 

20.12 Weitergeht's im Takt! Ein neuer Tag ist angebrochen. Tuner bei ner Tasse Kaffee, kurze Hose - Sommer im Kiez. Chris kommt angeradelt. Er erzählt, Anni sei gerade in Spanien unterwegs. Dann kommt der Nerv-Nachbar vorbei, der die Polizei gerufen hatte. Tuner startet eine Charme-Offensive - aber dabei landen etwa 500 Kaffee-Bohnen in der Karre von diesem Schnösel. Autsch!

20.06 Kurzer Blick in der Werbung zu Twitter: 

20.03 John kommt in die Kneipe, wo Shirin saß. Die ist aber offenbar schon abgezischt. Und dann: Werbung, aaaargh!

20.02 Nicole hat Feuerabend - und offenbar Leons Spind geöffnet. Der kommt prompt rein. Erwischt sie, aber ist nicht sauer. Spruch copyright bei Leon Moreno: "Mein Spind spinnt." Dann zischt Nicole auch wieder ab.

20.01 Zurück im Mauerwerk. Nicole quatscht mit Leon, lobt die Kochkünste von Tim. Das sei so ziemlich das Beste, was sie je gegessen habe. Jetzt wird sie auch richtig neugierig, quetscht Leon aus. Der macht aber zu. Interessant: In der Küche des mega-angesagten Clubs (wo ja gerade die Gothic-Kapelle für Arme auftritt) ist keine Fitzelchen Musik zu hören.

19.59 Sooo, wieder Kneipe mit Shirin. Die hat inzwischen richtig einen sitzen. Hat sich am Tresen festgeschnallt und schiebt irgendwelche Optiks. Sie lallt "Z-z-z-zahlen" und schmiert jetzt mal so richtig ab. Wollen wir mal hoffen, dass sie sich nicht ans Steuer von ihrem Wagen setzt.

19.58 John kommt auf ne Pilsette ins Mauerwerk. Schräger Blick zu Nicole, er fragt Leon: "Wer ist die denn?" Leon: "Das ist unsere neue Geschäftsführerin. Ein echter Glücksgriff." Das reicht Brudi John als Erklärung und er nickt nur. Im Hintergrund dudelt die Band.

19.56 Vereinsheim: Tuner schickt Philip in den Feierabend. Wir vermuten: Wegen seines Hemdes. Toni sitzt im Vereinsheim - und liest ein Buch. Zwei Jungs von der Schmiere kommen rein, sagen, jemand hätte sich wegen Ruhestörung gemeldet. Um 22.05 Uhr. 

19.54 So, jetzt schlägt die hässliche GZSZ-Seite wieder zurück: Die Band Faelder spielt im Mauerwerk. Wir so: Gäääähn. Das Product Placement müsste eigentlich echt als Werbesendung markiert werden. Wie dem auch sei: Kann sich hier noch wer erinnern, wie CITA oder Just Friends in Charlys Bar aufgetreten sind? Das waren noch Zeiten!

19.52 John hat kurz mit Shirin telefoniert, sie will aber nicht mit ihm sprechen und sich lieber voll laufen lassen. John legt auf, in der Sekunde kommt Emily rein - und John faltet sie erst mal richtig schön zusammen. Schließlich hatte Emily Shirin angemacht, bevor die auf Spritti-Tour gegangen ist.

19.51 Geile Szene! Shirin in einer ranzigen Raucher-Kneipe am Tresen. Da wäre früher nicht mal A.R. Daniel reingegangen! Im Hintergrund Rockmusik. Und - das ist das erstaundlichste: Es ist ein Kneipe, die wir noch nie gesehen haben! Im Klartext: ES GIBT NOCH ANDERE LOCATIONS IN BERLIN ALS MAUERWERK UND VEREINSHEIM!!! Krass.

19.50 Tuner und Chris lästern über den neuen Nachbarn von Tuner. Typ Anzugträger, der über alles und jeden meckert. Dann kommt Toni rein, um sich ein Zimmer in der WG klarzumachen. 

19.49 Weiter geht's! Leon schimpfend in den Umkleiden vom Mauerwerk. Zwei Kollegen stehen dabei. Leon sucht Nicole eine Küchenuniform. Dabei sagt er: "Herren-Large wird ihr wohl nicht passen." Die beiden anderen Kollegen nutzen die Steilvorlage und kloppen ebenfalls Sprüche. Blöd nur: Nicole steht daneben und sagt trocken: "Ne, lass mal. Zelte habe ich genug." Dann wird sie offiziell als Geschäftsführerin vorgestellt.

19.45 So langsam machen wir uns in der Redaktion hier ernsthafte Sorgen um Philip. Nein, nicht wegen seines Kopfes. Da ist ohnehin nichts mehr zu retten. Sondern wegen seinen Outfits. Kürzlich diese Frechheit von Bowlingshirt beim Pseudo-Date mit Laura. Jetzt diese verunglückte Hawaii-Hemden-Havarie. Emily, John - tut endlich was!!!

19.42 Und da sind wir auch schon in der ersten Werbung. Bei Twitter fragt eine Nutzerin, wer die Neue ist, die bei Leon arbeiten soll. Wir greifen das Thema kurz auf: Das ist GZSZ-Neuzugang Nicole Müller (gespielt von Manuela Wisbeck). Sie wurde früher von Leon gemobbt - und landet jetzt ausgerechnet in Berlins einzigem Restaurant, dem Mauerwerk. Die Story von RTL hat auf jeden Fall Potential. Wir sind gespannt, wie das weitergeht!

19.41 Shirin am Steuer eines Autos. Das Bier ist leer, enttäuscht schmeißt sie die Pulle in den Fußraum. Vorschau-Gucker wissen: Die Fahrt endet in einer Kneipe und mit Sorgenfalten auf Johns Stirn. Wir erinnern uns: Emily hat Shirin gestern so richtig rund gemacht. Shirin will den Frust offenbar wegkippen.

19.39 Endlich geht GZSZ los! Wir starten mit Chris, der gewohnt lässig zu telefonieren weiß. Sitzt da, wie so ein Manta-Fahrer in den 80ern. Derweil lernt Philip das Kassieren im Vereinsheim. Sein Hemd heute ist wieder Marke Fremdschämen.

19.32 Guten Abend allerseits! Gleich geht's in die letzte GZSZ-Runde diese Woche. Seit gestern ist ja ein neues Gesicht in der Serie: Nicole Müller. Wir sind gespannt, ob und vor allem wie sie den Kiez auf den Kopf stellen wird. Bisschen Beef mit Leon scheint programmiert.

---

Berlin - Hallo, liebe GZSZ-Suchtis! Auch im Kiez ist bald Wochenende. Eine Folge haben wir aber Gott sei Dank die Woche noch. Gestern - Ihr erinnert Euch - trat die Neue auf den Plan: Nicole Müller (gespielt von Manuela Wisbeck). Die wurde von Leon früher gemobbt - und alle GZSZ-Fans fragen sich jetzt, wie es mit den beiden wohl weitergeht.

Ansonsten passiert heute in Folge 6595 noch das hier:

  • John macht sich Sorgen um Shirin und sucht sie
  • Tuners neuer Nachbar macht ihm wegen Lärmbelästigung die Hölle heiß - doch Tuni hat natürlich einen Plan
  • Die Band "Faelder" hat sich offenbar Sendezeit gekauft, wir freuen uns auf ein weiteres Konzert im Mauerwerk - NICHT

Unser GZSZ-Ticker beginnt wie immer um 19.30 Uhr. Wir freuen uns auf Euch!

Matthias Hoffmann

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Jens Büchner: Was Danni nach seinem Tod macht, ist in Deutschland illegal
Jens Büchner: Was Danni nach seinem Tod macht, ist in Deutschland illegal
Andreas Gabalier im Krankenhaus: Jetzt meldet sich Schlagerstar zu Gesundheitszustand
Andreas Gabalier im Krankenhaus: Jetzt meldet sich Schlagerstar zu Gesundheitszustand
Klinik! Sorge um Mia Julia - „Ärzte beschlossen, mich stationär aufzunehmen“
Klinik! Sorge um Mia Julia - „Ärzte beschlossen, mich stationär aufzunehmen“
Carmen Geiss zeigt ihren blanken Po - und dort ist eine große Überraschung zu sehen
Carmen Geiss zeigt ihren blanken Po - und dort ist eine große Überraschung zu sehen

Kommentare