Sie tragen nur... 

GZSZ: Oben-Ohne-Foto von Valentina Pahde! So haben wir Sunny noch nie gesehen

+
Oh la la! So haben wir Valentina Pahde noch nie gesehen.

Valentina Pahde von GZSZ zeigt sich oben ohne - so freizügig haben wir unsere Sunny noch nie gesehen. 

Update vom 16. Juli 2019: Wer am Montagabend durch seinen Instagram-Feed geguckt hat, musste bei diesem Foto von Valentina Pahde sicherlich zweimal hinschauen! Die geborene Münchnerin zeigt sich oben ohne und in einem gehäkeltem String! So haben GZSZ-Fans die 24-Jährige noch nie gesehen.

Valentina Pahde: Hier zeigt die GZSZ-Schauspielerin fast alles!

Valentine Pahde zeigt sich im Urlaub des Öfteren in knappen Bikinis und verzaubert die Fans mit ihrem heißen Anblick. Doch dieses Foto ist etwas ganz besonderes: GZSZ-Sunny liegt auf einer Sonnenliege auf dem Bauch, ihre entblößten Brüste sind von der Seite sichtbar. Auf dem Kopf hat die 24-Jährige einen großen Sonnenhut, verschmitzt lächelt sie in die Kamera. Ein Blick auf ihren Hintern zeigt den Ansatz eines Strings, der offenbar gehäkelt ist. „Thank you Ibiza“, schreibt die schöne Blondine unter den übel heißen Schnappschuss.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

✨Thank you Ibiza✨

Ein Beitrag geteilt von Valentina Pahde♡ (@valentinapahde) am

In den Kommentaren wird die GZSZ-Schauspielerin mit Komplimenten überhäuft. „Du siehst so wunderschön aus. Naturschönheit. Mega Vorbild“ schreibt eine Userin. Auch diverse Kollegen vom RTL-Set drücken mit Flammen-Emojis ihre Begeisterung aus. Ein Fan fragt Valentina Pahde: „Wann sieht man dich im Playboy“ während ein anderer hofft, die Sunny-Darstellerin komme zusammen mit ihrer Zwillingsschwester auf das Cover des Männer-Magazins. 

Erstbericht: Valentina & Cheyenne Pahde: Heißes Foto aufgetaucht! Fans schauen genau hin!

München - Die Pahde-Zwillinge, Valentina und Cheyenne (24), erlangten in erster Linie durch ihre Schauspielerei einen großen Bekanntheitsgrad. Seit ihrem dritten Lebensjahr sind die Pahde-Schwestern im Schauspiel-Business. Damals wurden sie für die Rolle der Katharina Arnhoff in der ZDF-Serie „Forsthaus Falkenau“ gecastet. Nach knapp 4 Jahren verabschiedeten sich Valentina und Cheyenne („Alles was zählt“-Star Cheyenne Pahde in Lack und Leder) aus der Serie, es folgten vereinzelte Gastauftritte in anderen Produktionen.

Valentina und Cheyenne Pahde: Durchbruch auf RTL

Ihren Durchbruch schafften beide dann vor wenigen Jahren. Valentina Pahde verkörpert seit 2015 Sunny Richter in der RTL-Erfolgsserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ), während Cheyenne Pahde seit 2016 in der RTL-Soap „Alles was zählt“ (AWZ) mitwirkt. Jetzt traten sie wieder gemeinsam auf. Bei „Holiday on Ice“ zeigten sich die Blondinen in ihrem Gastauftritt auf Kufen elegant und verführerisch auf dem Eis und posten hinterher pikante Backstage-Fotos

Die Pahde-Zwillings-Schwester zeigen sich unzertrennlich. 

Valentina und Cheyenne Pahde: Die heißen Eisköniginnen  

Während sich die Schwestern hier noch mädchenhaft unschuldig zeigen, können die beiden auch ganz anders. Sowohl Valentina als auch AWZ-Darstellerin Cheyenne haben in ihrem Privatleben schon viel Haut gezeigt. Bei Drehs sind die beiden schönen Schwestern in der Regel aber angezogen. Ihre Arbeit beschränkt sich für die Pahde-Zwillinge schon lange nicht mehr nur ausschließlich auf Serien-Produktionen. Die Star-Frauen, deren Gesichter auf den ersten Blick kaum auseinander zu halten sind, haben sich zu absoluten Multitalenten hochgearbeitet. Neben ihrer Karriere als Schauspielerinnen sind sie ebenfalls als Influencerinnen und Models erfolgreich. Geht etwa noch mehr? Ja, natürlich. Die Schwestern haben damit noch lange nicht genug und feierten das nächste Highlight ihrer Karriere: Schon zum zweiten Mal performen sie dieses Jahr gemeinsam in der Eis-Entertainment-Show „Holiday on Ice“.

Die beiden standen bereits 2017/18 auf der Eisbühne von „Atlantis“ und kehren auch zur Jubiläums-Tour (75-jähriges Bestehen) zurück. Valentina und Cheyenne kennen Eiskunstlauf schon aus ihrer Kindheit, sodass die Zwillinge über ein Engagement bei „Holiday on Ice“ nicht nachdenken mussten. Als GZSZ-Star Valentina Pahde letztes Jahr gefragt wurde, „brauchte ich Cheyenne gar nicht zu fragen und habe für uns beide einfach zugesagt“, erzählt sie gegenüber „spot on news“. Die Zwillinge kennen sich eben in und auswendig. Die Bauch-Entscheidung von Valentina sollte der Anfang der nächsten Erfolgsstory der Zwillinge werden. Die Lobeshymne von Peter O‘Keeffe, Vorstandsvorsitzender des Unternehmens, sagt alles: „Die beiden sind die Verkörperung dessen, worum es bei 'Holiday on Ice' geht. Die zwei Mädels verfolgen einen Traum. Sie sind engagiert, leidenschaftlich und talentiert. Das brauchen wir für 'Holiday on Ice'", kommt O'Keeffe aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. 

Valentina und Cheyenne Pahde: Den Zwillingen wurde es auf dem Eis wohl zu heiß 

Auch die blonden Eis-Ballerinas sind von dem Engagement begeistert: "Egal bei welcher Show, ob es nun die erste oder letzte ist: Ich bin immer aufgeregt", gesteht GZSZ-Schönheit Valentina Pahde, und ihre Schwester Cheyenne ergänzt: "Das ist ein komplett anderes und neues Gefühl. Man bekommt den Applaus des Publikums mit und spürt, ob sie etwas toll finden. Das ist super aufregend." Bei all dem Lampenfieber und anstrengenden Performances, die die Pahde-Zwillinge bei „Holiday on Ice“ erleben, ist es kein Wunder, dass die beiden auch mal ins Schwitzen geraten. Hinter den Kulissen müssen dann schnell die Kostüme gegen Bademäntel eingetauscht werden. Die Fans wird es freuen. Bei AWZ-Star Cheyenne Pahde scheint es, als würde der Bademantel jeden Moment von der Schulter rutschen und somit tiefe Einblicke gewähren...

Sarah Pilz 

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Große Trauer um Maximilian Krückl: „Forsthaus Falkenau“-Star viel zu früh gestorben
Große Trauer um Maximilian Krückl: „Forsthaus Falkenau“-Star viel zu früh gestorben
Sting in Düsseldorf? Friseur sorgt mit Trick für Klarheit
Sting in Düsseldorf? Friseur sorgt mit Trick für Klarheit
Schreckliche Tragödie: Musik-Star trauert um Sohn (3) - Nachricht der Mutter bewegt
Schreckliche Tragödie: Musik-Star trauert um Sohn (3) - Nachricht der Mutter bewegt
Lena Gercke verführt mit heißem Bikini-Foto - Kommentar erzürnt Fans und schürt Gerüchte
Lena Gercke verführt mit heißem Bikini-Foto - Kommentar erzürnt Fans und schürt Gerüchte

Kommentare

Zukunftspiratin
(0)(0)

Denn Sunny:

sobald ich dann mal meine nächsten fetten Dividenden habe, wäre ich die erste Abnehmerin fuer deine Sachen. Denn die gefallen mir. Von daher eben meine Frage: in welchen Läden finde ich diese Teile????

Außerdem gleich mal fuer unsere liebe Lilly ein kleines Börsen-Update in Sachen von unseren Med-Investments:
hey Lilly,
hab gerade mal in die Börsenkurse reingeschaut wegen unserer Investments. Und es sieht verdammt gut aus! Wir fliegen wieder hoch-am-Wind-Kurs Lilly. Heute schon wieder fast 5% gewonnen. (4,93%). Guck dir mal dass hier an:

Bayer: +2,37%
Fresenius: +1,7%
Merck: + 0,87%

Gut oder?? Tja... jetzt heißt es mal: ran an die Arbeit fuer die Tropenabteilungen. Wo bleiben die dringend benötigten Medikamente wegen Tropenviren (gerade dass bei Billy Six mit Dengue)??? Ran an die Arbeit, sage ich dazu nur!!

Aber auch bei meinen anderen Aktien die ich so im Depot habe, heute schon fast satte 8% Zugewinn... Das kann sich sehen lassen. So kann's gerne weitergehn ihr Börsianer... Das einzige wo ihr mal die Kurse noch etwas mehr hochschieben könntet, wären bei MTU und bei der Fraport. Da geht mehr!!

Zukunftspiratin
(0)(0)

Außerdem ist auch dass hier:

RTL: GZSZ Folge 6680 (21.01.2019)

Sunny rät Emily, dass sie online persönlichere Einblicke von sich verbreiten sollte. Sie findet Gefallen an der positiven Resonanz. Doch dann merkt sie, dass Sunny deutlich mehr Likes erhält...

unklug von Sunny. Denn nicht alle sozialen Netzwerke sind auch vertrauenswuerdig Sunny. Die meisten davon wollen mit euren Daten nur Geld verdienen. Die nutzen euch aus!! Außerdem sind diese Netzwerke auch von gewissen Geheimdiensten unterwandert und damit ebenfalls nicht gerade vertrauenswuerdig. Zusätzlich verletzen viele dieser sozialen Netzwerke auch den Datenschutz, Sunny! Daher: Emily muss selbst entscheiden, ob sie in sowas rein will oder nicht. Du solltest sie nicht so falsch bequatschen Sunny!!

Zukunftspiratin
(0)(0)

Aber bei GZSZ in der Vorschau vom 22.01. lese ich was, was mir gar nicht gefällt, Sunny:

RTL: GZSZ Folge 6681 (22.01.2019)

Emily will Sunny nur als Investorin in ihrem Business, ansonsten soll sie sich heraushalten. Diese zieht sich enttäuscht zurück. Zu ihrer Überraschung entschuldigt sich Emily aber bei ihr. Die beiden knüpfen erste freundschaftliche Bande, die Sunny gleich wieder zerstört...

Sunny, dass hier geht gar nicht!! Warum zerstörst du dass hier gleich wieder?? Emily hat sich doch bei dir entschuldigt. Und klar, wenn du bei Emily investierst dann muss sie dich auch in gewissermaßen mitreden lassen. Das ist wahr Sunny. Aber: diese Freundschaft solltest du nicht zerstören Sunny!! Emily braucht dich und du brauchst Emily. Denn du könntest bei ihr mit deiner Modelinie einsteigen. Wie wäre die Idee?? Denn dann könnten wir endlich dieses tolle Teil in die Läden bekommen das du an Silvester anhast, dann diese tolle Fransenjacke die du an dem Tag von diesem Unfall mit Sascha Keller anhattest, dann diesen tollen Pulli vom Anfang Januar, dann diese violettfarbene Jacke die du am 07.01. an hast. Das wären doch alles mal so Teile, die du machen könntest. Das wuerde bestimmt gut ankommen, Sunny.

Deswegen: diese Freundschaft wieder zu zerstören, ist unklug Sunny.