Dicke Wolken am Set

GZSZ: Zickenkrieg bei Daily Soap - zerbricht nun langjährige Freundschaft?

Zickenterror überschattet Daily Soap GZSZ - zerbricht daran sogar eine langjährige Freundschaft?

  • Neue Wendung bei GZSZ im Jahr 2020
  • Zwei Urgesteine streiten sich um denselben Mann
  • Zerbricht sogar die langjährige Freundschaft?

Berlin - Ja, auch bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weihnachtet es. Doch die festliche Stimmung hält nicht mehr allzu lange an. Denn ein Zickenkrieg zwischen zwei beliebten Hauptdarstellerinnen überschattet die Serie. Zerbricht sogar eine Freundschaft daran? Über den Vorfall berichtet extratipp.com*. Lesen Sie auch bei extratipp.com*GZSZ-Star ergattert Hammer-Rolle - er spielt jetzt an der Seite von...

Hollywood-Action bei GZSZ

Was haben wir schon alle mit GZSZ (Alle Informationen zur Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bei extratipp.com*) mitgefiebert. Die Liste der guten Storys in mehr als 25 Jahren „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ könnte ganze Bücher füllen. Exemplarisch sei hier an Urgestein Jo Gerner (gespielt von Wolfgang Bahro, 59) erinnert, das bei lebendigem Leibe begraben worden war. Oder - das ist zugegebenermaßen schon eine ganze Weile her - der Strumpfhosen-Mörder, der am GZSZ- Kiez sein Unwesen trieb. Lesen Sie auch bei extratipp.com*Schöne GZSZ-Schauspielerin schwanger? Fans sehen versteckten Babybauch.

Die Story aus den Jahr 1993 und 1994 war eigentlich nicht zu schlagen: Ein Mitarbeiter des Fitnessstudios von A.R. Daniel (Hans Christiani, 68) versetzte Berlin in Angst und Schrecken. Er erdrosselte drei Frauen mit einer Strumpfhose. Zwei weitere Charaktere fanden in der Folge den Tod, einer davon mithilfe einer Autobombe, ehe sich Tobias Gericke (Marcus Ulbricht) schließlich eine Kugel in den Kopf jagte. Lesen Sie auch bei extratipp.com*GZSZ: Schmeißt Sunny (Valentina Pahde) jetzt hin? "Es kann schon langweilig werden"

Die wohl spannendste Story bei GZSZ (RTL) ist das Drama um Nina*. Sie will Robert heiraten, doch ist auch in Leon verliebt. Für wen entscheidet sie sich heute?

Achtung, Spoiler: So geht es bei GZSZ weiter

So viel Hollywood wird die nachfolgende Handlung vermutlich nicht bieten können. Aber was sich die RTL-Macher wieder haben einfallen lassen, dürfte für Knistern am Kiez sorgen. Denn es droht Zickenkrieg - an dem vielleicht sogar die Freundschaft zweier Urgesteine der beliebten Serie zerbrechen könnte.

Worum geht es? Achtung, Spoiler! Eigentlich sind Sunny Richter (Valentina Pahde, 25) und Emily Wiedmann (Anne Menden, 34) ziemlich dicke Freundinnen. Die beiden haben schon eine Menge durchgestanden. Da waren Sunnys Drogensucht und Stalkerin Karla Borchert (Janina Kranz, 25), um nur zwei Verbindungen zu nennen. Jetzt wird die Freundschaft der beiden GZSZ-Schönheiten aber auf eine harte Probe gestellt. Denn: Emily und Sunny verknallen sich in denselben Typen!

Mit Aaron Thiel kommt ein neues Gesicht an den GZSZ-Kiez

Wie rtl.de berichtet, kommt in Kürze Aaron Thiel (Frederik Funke) an den GZSZ-Kiez. Um genau zu sein ab dem 18. Februar 2020. Der Rolle nach ist Aaron ein reicher Schnösel, der sein Leben genießt und von Affäre zu Affäre springt. In einer Bar trifft er dann Sunny und Emily. Die finden den Sohn einer sehr reichen Versandhaus-Familie offenbar beide toll, Zickenkrieg droht! Denn Aaron interessiert sich nur für eine der beiden Freundinnen. Wird daran sogar die Freundschaft der beiden Modeschaffenden zerbrechen? Da lässt sich RTL natürlich noch nicht in die Karten gucken. Klar ist bislang nur, was Schauspieler Frederik Funke verrät: „Es wird sehr spannend und es wird sehr viel passieren.“

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) auf RTL ist die beliebteste Daily in Deutschland. Wechselt ein „Lindenstraße“-Urgestein von der ARD jetzt etwa zu GZSZ*?

Bei GZSZ auf RTL wird es spannend: Erik bekommt einen Brief, der sein Leben verändern wird. Zerstört dieser GZSZ-Neuzugang Eriks Beziehung zu Toni*?

Valentina Pahde und Anne Menden sind beide absolute GZSZ-Lieblinge. Zweitere ist sogar schon seit Dezember 2004 in der Soap, Valentina Pahde „nur“ seit Januar 2015. Lesen Sie auch zum Thema „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bei extratipp.com*Geheimnisvolle Französin taucht bei GZSZ auf - was hat RTL mit der Rolle vor? Ebenfalls interessant: Wegen Lilly! Philip übt bei GZSZ eiskalte Rache an Nihat - mit heftigen Folgen.

GZSZ: Das Coronavirus sorgt für Chaos in Berlin. Atemmasken sind bereits ausverkauft - ist nun auch die beliebte Serie in Gefahr?

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen Digital Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © Bernd Settnik, dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!
Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!
Andrea Berg: Oben-ohne-Aufnahmen auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Andrea Berg: Oben-ohne-Aufnahmen auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos
Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos
WDR-Reporter lebt jetzt als Frau: Erster Auftritt nach Coming-Out
WDR-Reporter lebt jetzt als Frau: Erster Auftritt nach Coming-Out

Kommentare