Auch die Serien-Kollegen sind verwundert

GZSZ-Star und Ex-Dschungelcamper überrascht mit krasser Veränderung

Schauspieler Felix van Deventer bei einem Training für die RTL-Show: „Ninja Warrior Promi Special“
+
Schauspieler Felix van Deventer bei einem Training für die RTL-Show: „Ninja Warrior Promi Special“

Seit Jahren spielt Felix van Deventer den Jonas in der erfolgreichen RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Nun zeigt sich der Schauspieler völlig verändert.

Berlin - Seine Rolle als „Jonas“ machte Felix van Deventer zum absoluten Serien-Liebling bei GZSZ. Der Schauspieler machte sich einen Namen und nahm 2019 am Dschungelcamp teil. Auch wenn er nicht zum Dschungelkönig gekrönt wurde, kam er ziemlich weit - war sogar im Finale. Nun zeigte sich der 25-Jährige in einem ganz neuen Look. Nein, seine blonden Haare sind geblieben. Es ist eher sein Körper, den er nun seinen Fans und Followern auf Instagram präsentierte.

Felix van Deventer zeigt seinen muskulösen Körper - Serien-Kollegen sind überrascht

In den vergangen Monaten und Jahren muss der Schauspieler hart trainiert haben - denn so ein muskulöser Körper kommt nicht von allein. In seiner GZSZ-Rolle ist Jonas nämlich eher in Chiller-Outfit und lässigen Shirts zu sehen, zeigt sich selten oben ohne. Seinen durchtrainierten Body präsentierte er nun auf seinem Instagram-Profil. „Fitness fängt im Kopf an. Viele Leute, mit denen ich gesprochen habe trainieren hart, aber haben Probleme die richtige Ernährung für sich zu finden. Leute, die sich hervorragend ernähren haben hingegen zum Teil Probleme, sich fitnessmäßig weiter zu entwickeln. Fitness ist allgegenwärtig“, lautet sein Statement zu seinem Bild. Auch seine Serien-Kollegen sind ganz fassungslos, wie er sich in den letzten Monaten und Jahren optisch entwickelte.

GZSZ-Star Felix van Deventer auf Instagram: Unterschiedliche Meinungen seiner Fans und Promi-Kollegen

Das Foto gefällt seinen Fans und Followern - über 7.100 Likes bekamen die Bilder schon. Auch Eva Mona Rodekirchen, seine Serien-Mutter bei GZSZ, kann es gar nicht glauben und kommentierte: „Whaaaaaat????krass“. Auch Rapper wie Ado Kojo, Schauspieler und Sänger Tom Beck, TV-Kollege Jörn Schlönvoigt und auch Reality-Star Meike Heiter sind positiv überrascht und freuen sich für den TV-Schauspieler. Doch seine Fans sehen es zum Teil anders. „Warum denn gleich so?“, „Oh Gott, was ist mit dir passiert? und „Ne, sorry - aber sieht echt nicht schön aus“, lauteten die Kommentare einiger seiner Abonnenten.

Im Kommentarfeld gibt es also unterschiedliche Meinungen zum neuen Muskel-Körper. Einige Fans sprechen dem 25-Jährigen aber großen Respekt aus. „So krass! Gratuliere dir zu dieser Veränderung. Bin gespannt, wie man das bei GZSZ einbaut!“, so ein User. Viele von van Deventers Followern wollten auch wissen, wie lange er dafür trainiert hat. Seine Antwort: „6-7 Jahre“.

Auch interessant

Kommentare