Schauspielerin mit Babybauch?

GZSZ: Janina Uhse schwanger? Fans finden Hinweis auf Urlaubsbild

Ist die schöne GZSZ-Schauspielerin Janina Uhse etwa schwanger? Fans wollen einen Babybauch bei Instagram entdeckt haben.

  • Sie war fast zehn Jahre bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
  • Jetzt soll die schöne Schauspielerin schwanger sein
  • Fans sind sich ganz sicher, weil sie diesen Hinweis gefunden haben

Berlin - Ein GZSZ-Star schwanger? Das kann schon mal vorkommen. Jetzt wittern Fans eine Schwangerschaft bei dieser schönen Ex-Darstellerin. Über den Vielleicht-Zustand berichtet extratipp.com*. Lesen Sie auch bei extratipp.com* zum Thema: GZSZ-Drama - Shirin steht auf Todesliste der Nazis - kann John sie retten?

Im Jahr 2008 kommt Jasmin Nowak an den GZSZ-Kiez

Janina Uhse betrat den Kiez im Januar 2008. Die schöne Brünette kam als Jasmin Nowak in die Serie und hatte - das ist vermutlich GZSZ-Rekord - insgesamt vier Nachnamen. Diese Anzahl ergab sich aus einer Vielzahl verschiedener Storys, die jedoch eng miteinander verwoben waren. Jasmin kam ziemlich zugeknöpft nach Berlin, dezent geschminkt, auf dem Kopf gerne mal eine Baskenmütze. 

Janina Uhse (r.) mit GZSZ-Serienmutter Katrin Flemming.

Der Grund: Der Seriencharakter war jahrelang missbraucht worden - vom Adoptivvater Dieter Nowak. Aufgrund einer Vergewaltigung riss Jasmin von zu Hause aus und zog in die Hauptstadt. Doch Nowak folgte ihr und stalkte sie bei GZSZ (Alle Informationen zur Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bei extratipp.com*). Die Handlung endete ziemlich kompliziert mit einem Schuss und einem Gerichtsverfahren, bei dem der Peiniger zu acht Jahren Gefängnis verurteilt wurde.

GZSZ: Janina Uhse spielt Jasmin Nowak 

Den Schuss hatte Katrin Flemming abgefeuert - Jasmins leibliche Mutter. Die heißt bekanntlich mit richtigem Namen Gabriele Galuba - Jasmin war als Melanie Galuba zur Welt gekommen und wurde von Katrin zur Adoption freigegeben. Daher die Namensänderung zu Jasmin Nowak bei GZSZ (Die größten Skandale der beliebten Serie im Überblick bei extratipp.com*). Später nahm sie den Namen Flemming an. Doch damit nicht genug: Sie verliebte sich in Kurt Le Roy, dessen Namen sie zwischenzeitlich annahm. Der Sänger der Dark Circle Knights hatte zunächst etwas mit Jasmins Mutter Katrin, doch mit seinem Groupie flog er in die USA - Jasmin und Kurt kamen als verheiratetes Ehepaar wieder nach Berlin zurück. 

Ist GZSZ-Beauty Janina Uhse etwa schwanger?

Inzest-Story um Jasmin (Janina Uhse) bei GZSZ richtig gaga

Dann wurde es richtig gaga bei GZSZ. Jasmins leiblicher Vater kam an den Kiez, Frederic Riefflin. Der war eigentlich auf der Suche nach seiner Jugendliebe, verknallte sich aber - nach einem kurzen Techtelmechtel mit Katrin - Hals über Kopf in Jasmin. Als hätte das nicht schon für genug Knatsch zwischen Mutter und Tochter gesorgt, hatten sich die Drehbuchschreiber etwas ganz besonders Fieses einfallen lassen: Frederic hatte eigentlich seine Jugendliebe in Berlin gesucht, mit der er eine Tochter gezeugt hatte. Die Jugendliebe hieß Gabriele Galuba - also die Mutter von Jasmin. Mit anderen Worten: Jasmin datete ihren eigenen Vater! Der wurde unabsichtlich von Maren Seefeld mit einer hölzernen Ananas totgeschlagen. Die Frauen ließen die Leiche verschwinden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Siesta Mexikaner #puertoescondido

Ein Beitrag geteilt von Janina Uhse (@janinauhse) am

Ist GZSZ-Star Janina Uhse etwa schwanger?

Man kann sagen: Janina Uhse hat in fast zehn Jahren GZSZ so einiges erlebt. Inzwischen fährt die gebürtige Husumerin auf der Influencer-Schiene - und das mit ziemlichem Erfolg. Fast 700.000 Menschen folgen der schönen Schauspielerin bei Instagram. Und ein paar Fans mit Adleraugen sind sich sicher, dass die Synchronsprecherin schwanger ist. Der Grund: Eine Bilderserie bei Instagram. Dort zeigt sich Janina Uhse in Mexiko auf einer Hängematte liegend - vor dem Bauch ein Strohhut. Eine Frau kommentiert: „Also schwanger.“ Es folgt eine hitzige Diskussion mit fast 40 Kommentaren. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Der Fünf-Stunden-Dauerbrenner: +=

Ein Beitrag geteilt von Janina Uhse (@janinauhse) am

Auch das neue Foto des GZSZ-Stars heizt Schwangerschaftsspekulationen an. Zwar sagt eine Nutzerin: „Also auf dem Bild sieht man keinen Babybauch.“ Doch hält Kameraprofi Janina Uhse eine Ananas genau vor ihren Bauch. Dazu würde auch passen, dass die 30-Jährige im vergangenen Jahr klammheimlich geheiratet hat. Also doch schwanger? Wir wissen es nicht. Aber in ein paar Wochen sind wir schlauer.

Lesen Sie auch bei extratipp.com*GZSZ-Drama um schöne Sunny - "Kommt Tod sehr nahe..."

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen Digital Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © Sebastian Geyer, dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
„Schönstes Mädchen der Welt“ feiert heute 19. Geburtstag - So sieht Thylane jetzt aus
„Schönstes Mädchen der Welt“ feiert heute 19. Geburtstag - So sieht Thylane jetzt aus
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans drehen am Rad
Model Gina-Lisa Lohfink zeigt sich „unten ohne“ – Fans drehen am Rad

Kommentare