Hashtag #Love

GZSZ-Star Valentina Pahde beichtet vor laufender Kamera - Das ist der Mann an ihrer Seite

GZSZ (RTL): Ein Star ist auf einem privaten Foto offenbar frisch verliebt zu sehen. Das Bild scheint eine klare Sprache zu sprechen. Aber ...

  • GZSZ-Star Valentina Pahde scheint frisch verliebt zu sein.
  • Auf einem Instagram-Bild zeigt sich die Schauspielerin Händchen haltend.
  • Fans rätseln, wer der neue Mann an ihrer Seite sein könnte.

Update vom 22. Juni: Jetzt ist es raus. Viele Fans der GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde haben sich zu früh gefreut. Die 25-Jährige hatte ein Foto von sich und einem unbekannten Mann auf Instagram gepostet. Händchen haltend standen die beiden da. Dazu schrieb Pahde nur „Finally“ und den Hashtag #love. Jetzt folgte die Aufklärung. Der Mann an ihrer Seite ist Schauspiel-Kollege Gerrit Klein und spielt in ihrer neuen Serie „Sunny - Wer bist du wirklich“ mit. Dafür nimmt sie übrigens eine Pause von GZSZ.

GZSZ-Star Valentina Pahde geht auf Tuchfühlung mit ihrem neuen Serienkollegen

Die Fans von Valentina Pahde dürften die Neuigkeit mit gemischten Gefühlen aufnehmen. Viele hatten sich in den Kommentaren zu dem Bild für die GZSZ-Schauspielerin gefreut. Andere sind vielleicht froh, dass die 25-Jährige noch zu haben ist. Sie sei immer noch Single, verriet sie RTL. Gut zusammenpassen würden die zwei auf jeden Fall. So sieht das wohl auch Gerrit Klein. Er postete jetzt seinerseits ein Bild auf seinem Instagram-Account, auf der er seine Serien-Kollegin Valentina Pahde innig umarmt. Dabei steht der Hashtag #fallinginlove. Unglücklicherweise für Pahde meint er damit nicht sie, sondern ihr neues gemeinsames Serien-Projekt.

GZSZ-Star frisch verliebt? Foto sorgt für wilde Spekulationen

Unser Text vom 20. Juni: Berlin - Hat GZSZ-Schönheit Valentina Pahde (25) einen Neuen? Ein Bild auf dem Instagram-Profil der „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“-Schauspielerin scheint das zu bestätigen. Doch wer ist der Unbekannte an ihrer Seite? Ihre Fans freuen sich auf jeden Fall für die 25-Jährige.

GZSZ-Star Valentina Pahde gibt Hinweise auf ihre neue Liebe

Das neue Bild, das GZSZ-Liebling Valentina Pahde auf ihrem Instagram*-Account hochgeladen hat, lässt eigentlich kaum Platz für Spekulationen. Händchen haltend steht die 25-Jährige mit dem Rücken zur Kamera. Auf ihrer Jeans-Jacke prangt ein großes rotes Herz. Als Bildtext schreibt die Schauspielerin nur: „Finally...“ Dann folgt ein Herzchen und der Hashtag* #love. Nur den Namen des Auserwählten verrät sie nicht. Sicher ist nur, dass sie seit der Trennung von Serien-Kollege Raúl Richter vor vier Jahren als Single durchs Leben gegangen ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Finally... ❤️ #love

Ein Beitrag geteilt von Valentina Pahde♡ (@valentinapahde) am

Die zahlreichen Follower der 25-jährigen GZSZ-Schauspielerin freuen sich jedenfalls sehr für sie - auch wenn sie teilweise noch skeptisch sind. So schreibt ein Fan: „Wenn es das ist, was ich glaube, dann freue ich mich unglaublich für dich, liebe Valentina.“ Und Schauspiel-Kollege und Modell Carlos Böttcher kommentiert: „Vally du hast es geschafft.“

Ist der vermeintliche Freund von GZSZ-Star Valentina Pahde nur ihr neuer Serien-Kollege

Ein Fan der GZSZ-Blondine ist sich bei dem neuen Liebesglück nicht sicher. Zu dem gleichen Bild-Post auf Facebook schreibt er: „Das ist Schauspielkollege Gerrit Klein, der ihren Freund Lennard in ihrer neuen Serie ‚SUNNY: Wer bist du wirklich‘ spielt, bin mal auf die Auflösung gespannt.“ Tatsächlich hat Valentina Pahde laut RTL derzeit eine Drehpause bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ eingelegt. Sie arbeitet gerade an einem Spin-Off für ihre GZSZ-Rolle Sunny. Ob das Foto also eine Aufnahme vom Set der neuen Serie ist?

Hat GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde ein falsches Profil verlinkt?

Ein weiteres Detail an ihrem Facebook-Post amüsiert die Fans der 25-Jährigen ganz besonders. Der Mann an ihrer Seite wurde mit dem Profil von Andreas Gerlich alias Alfi Hartkor verlinkt. Der ausgeflippte Berliner hat schon Dieter Bohlen, der erst kürzlich die neue Jury von „Das Supertalent“ vorgestellt hat, bei den DSDS-Castings um den Verstand gebracht. Einige der Follower von Valentina Pahde vermuten, dass ihre Schwester Cheyenne Pahde hinter dem Scherz steckt. Oder vielleicht wollte die GZSZ-Schönheit einfach nur eine falsche Fährte legen.

Erst neulich hat GZSZ-Kollege Wolfang Bahro* intime Einblicke in sein Privatleben gewährt.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Screenshot RTL

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Pietro Lombardi völlig perplex – wird er etwa von einem Fan gestalkt?
Pietro Lombardi völlig perplex – wird er etwa von einem Fan gestalkt?
Sarah Connor: Karriere und Privatleben der deutschen Pop-Sängerin
Sarah Connor: Karriere und Privatleben der deutschen Pop-Sängerin

Kommentare