Zu schnell unterwegs

GZSZ-Star bekommt Blitzerfoto: Tom Beck macht sich auf Instagram lustig - Frau reagiert sofort

Tom Beck macht sich in seiner Instagram-Story über das Blitzerfoto von Chryssanthi Kavazi lustig.
+
Da war Chryssanthi Kavazi wohl ein bisschen zu schnell unterwegs.

Schauspieler und Sänger Tom Beck kennen Viele noch aus seiner Rolle bei der Autobahnpolizei, wo es regelmäßig ganz schön schnell zuging. Jetzt macht er sich auf Instagram über das Raser-Foto dieses GZSZ-Stars lustig.

  • Tom Beck spielte fünf Jahre lang bei „Alarm für Cobra 11“ mit - Raser auf der Autobahn zu verfolgen war also lange sein Job.
  • Heute verfolgt er die Raser nur noch privat: Er postet in seiner Instagram-Story ein Blitzer-Foto und macht sich darüber lustig.
  • Zu sehen: Seine Ehefrau Chryssanthi Kavazi - die reagiert sofort...

Köln - Früher war er bei der RTL-Sendung „Alarm für Cobra 11“ der absolute Experte, wenn es um das Thema Rasen auf der Autobahn ging. Heute lässt es Tom Beck ein wenig ruhiger angehen. Der Schauspieler und Sänger ist seit 2018 verheiratet und Vater eines einjährigen Jungen. In den Instagram-Stories gibt es daher eher weniger explosive Autobahn-Dreharbeiten, sondern mehr singende Ausflüge durch die Stadt oder auch als Faultier verkleidet in der Sendung „The Masked Singer“, Fitnessübungen und Papa-Content. Zum Geburtstag des kleinen Beck gab es eine Safari-Torte mit dem Spitznamen seines Sohnes, darauf „Wild One“. Auch einen Song („Pinguine“) widmete er dem Kleinen schon. Weil er möchte, dass er ohne Medien groß wird, ist der Name des Sohnes allerdings nicht bekannt und das Gesicht auf Fotos stets verdeckt.

Tom Beck: Blitz-Post bei Frau Chryssanthi Kavazi

Die Action-Rolle hinter dem Steuer scheint dafür nun jemand anderes ein wenig unfreiwillig übernommen zu haben: seine Frau Chryssanthi Kavazi. Die 31-jährige kennt man aus der Serie „GZSZ“ in der Rolle der Laura Lehmann. Erst kürzlich stellte die Halb-Griechin auch ihre Backkünste in der Vox-Show „Grill den Henssler“ unter Beweis. Mit ihrem griechischen Grießkuchen backte sie Star-Koch Steffen Henssler unter den Herd.

Jetzt teilte Tom Beck ein Foto der Schauspielerin in seiner Instagram-Story, auf dem sie hinter dem Steuer sitzt. Ups, da war sie wohl etwas zu schnell unterwegs und wurde direkt geblitzt. Auf dem Foto hat sie einen traurigen Blick, der den 41-jährigen Tom Beck köstlich amüsiert. Er schreibt mit einem tränenlachenden Smiley: „Der Moment, wenn du realisierst, dass du in der nächsten Millisekunde geblitzt wirst...“ Er markiert Chryssanthi Kavazi und kommentiert ihre Mimik weiter: „Trauriger kann man echt nicht gucken“. Fies!

Da war Chryssanthi Kavazi wohl ein bisschen zu schnell unterwegs.

Chryssanthi Kavazi: Mood of the day!

Und Chryssanthi Kavazi? Die repostet die Story bei sich mit einem augenrollenden Smiley. Sie findet es wohl nicht ganz so witzig. Beim Anblick musste sie aber bestimmt trotzdem ein wenig lachen - und fährt nächstes Mal sicher ein bisschen langsamer. Auf ihrem letzten Instagram-Foto lacht sie jedenfalls in die Kamera und schreibt dazu: „Mood of the day!“ (jh)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare