Was steckt dahinter?

Bond-Post von GZSZ-Star wird von Fans gefeiert - dieser hat aber eine bewegende Message

Wolfgang Bahro viermal in Farbe als Bondfigur.
+
Das Bewerbungsbild sieht schon einmal gut aus...

GZSZ-Liebling Wolfgang Bahro teilt auf Instagram einen künstlerischen Schnappschuss in Bond-Manier. Bewirbt er sich hier als neuer Daniel Craig?

  • Wolfgang Bahro ist der Fiesling der GZSZ-Serie.
  • Geht er jetzt neue Wege und hofft eine ganz große Rolle?
  • In seinem neuesten Instagram-Post gibt Rätsel auf.

Berlin - Der Schauspieler Wolfgang Bahro ist dem deutschen Fernseh-Publikum als Bösewicht „Jo Gerner“ aus der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt. In der Daily Soap ein echter Fiesling, teilt der Schauspieler auf seinem Instagram-Channel gerne sympathische Weihnachtsgrüße oder gibt Backstage-Einblicke. So war Bahro beispielsweise schon in der von Kai Pflaume moderierten Quizshow „Wer weiß denn sowas“ oder im Format „Der König der Kindsköpfe“ mit Chris Tall und Oliver Pocher.

Wolfgangs Bahro (GZSZ): Neujahrsbild als Bond-Bewerbung?

Jetzt zeigt sich der 60-jährige noch einmal von einer ganz neuen Seite. Zum neuen Jahr versendete Wolfgang Bahro ganz spezielle Grüße an seine Fans. In einem vierkachligen Bild à la Andy Warhol mimt er den Bond! Dafür hat er sich in einen Anzug mit Fliege geschmissen und hält eine Pistole mit der linken Hand neben sein Gesicht. Handelt es sich hier etwa um eine inoffizielle Bewerbung als nächster James Bond-Darsteller nach Daniel Craig? Vom Fiesling zum Super-Agenten?

Wolfgangs Bahro (GZSZ): Corona-Aufruf für 2021

Tatsächlich hat es Wolfgang Bahro mit seiner Verkleidungs-Einlage weniger auf die Bond-Rolle selbst als auf ein ganz anderes Thema abgesehen: Das Coronavirus. Unter seinen Post schreibt der GZSZ-Star: „In diesem Jahr besiegen wir gemeinsam den fiesen Dr. Corona! Das sagt Euch Euer Wolfgang Bond! Ich zähl auf Euch! Ein frohes und gesundes 2021!“.

Trotzdem: Als 007-Agent Bond würde Wolfgang Bahro sicher auch eine gute Figur abgeben - und ein Craig-Nachfolger wurde ja auch immer noch nicht gefunden. Allerdings müsste er dann auch seine GZSZ-Rolle aufgeben, die er immerhin schon seit ganzen 27 Jahren spielt. Die Follower:innen finden die Idee jedenfalls super. Eine Followerin kommentiert: „Wolfgang Bond... Perfekt!“. Ein anderer Fan schreibt: „Haha, super. Wirklich super gemacht und toll geschrieben“. (jh)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare