Auch Serien-Kollegen kommentieren Bild

GZSZ-Star postet Uralt-Foto aus Studienzeiten - Fans begeistert: „Hast dich kaum verändert“

Schauspielerin Ulrike Frank spielt seit 2002 die Katrin Flemming in der Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
+
Schauspielerin Ulrike Frank spielt seit 2002 die Katrin Flemming in der Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“

GZSZ-Star Ulrike Frank teilt auf der Social-Media-Plattform Instagram ein altes Bild aus ihrer Studienzeit. Auf dem Foto ist die Schauspielerin gerade einmal 20 Jahre alt.

  • Ulrike Frank meldet sich mit einem Erinnerungsfoto aus der Studienzeit auf Instagram.
  • Fans kommentieren, dass sich die Schauspielerin in den letzten Jahren kaum verändert hat.
  • GZSZ-Kollegen kommentieren ihr 31 Jahre altes Bild.

Berlin - Bekannt wurde Schauspielerin Ulrike Frank (51) durch die beliebte Daily-SoapGute Zeiten, schlechte Zeiten“. Seit 2002 übernimmt sie die Rolle der mächtigen Katrin Flemming, die täglich für neue geheimnisvolle und dramatische Storys sorgt. Schon früh beginnt sie als Schauspielerin Karriere zu machen und bekommt seitdem immer mehr Anhänger und Fans, die sie auf ihrer schauspielerischen Laufbahn begleiten.

Privat wie auch beruflich gibt Ulrike ein paar Einblicke auf der Social-Media-Plattform Instagram. Unter ihrem letzten Posting zeigt sie sich aber dann doch privater als jemals zuvor. Die 51-Jährige veröffentlicht ein altes Fotos aus ihrer Studienzeit. Sogar noch in schwarz-weiß - Fans und Kollegen sind ganz überrascht - denn: groß verändert hat sie sich laut der Kommentare nicht.

„Lost and found.... Ich liebe es, in meiner Fotokiste zu kramen. Und Schwarz-Weiß geht immer, ein Fundstück vom Studium, fühlt sich fast an wie aus einem anderem Leben, aber passt irgendwie zu heute... Habt ihr auch so eine Schatzkiste mit alten Fotos?“ beschreibt sie ihre Bildunterschrift. Mit dem Hashtag #sweet20 wird klar, dass Ulrike auf dem Bild gerade einmal 20 Jahre alt ist.

GZSZ-Star Ulrike Frank postet „Throwback“-Foto auf Instagram

Die Kommentare der User sind nur positiv, sie sind überrascht, wie Ulrike mit gerade einmal 20 Jahren aussah. - jetzt, 31 Jahre später gibt sie der Öffentlichkeit einen Einblick in ihre Fotokiste. Eine Followerin kommentiert ihr Bild: „Manche Menschen werden einfach schön geboren - und bleiben es!“, „Danke, dass du uns an deiner Fotokiste teilhaben lässt. Man erkennt sofort, dass du es bist. Hast dich wirklich kaum verändert!“, lauten einige der 200 Kommentare unter ihrem Posting.

Auch Ulrikes GZSZ-Kollegen mischen sich unter die Kommentare. Selbst Eva-Mona Rodenkirchen (44), die in der Soap Maren Seefeld spielt, ist ganz geflasht von ihrem „Throwback“-Foto: „Boah!!!!“, kommentiert sie mit vielen Herzaugen-Emojis. Anne Menden (35) aka Emily Wiedmann, schließt sich ihrer Schauspiel-Kollegin an. Ulrike ist auf dem Foto direkt zu erkennen, verändert hat sich die Schauspielerin fast gar nicht. „Verrätst du mir dein Schönheits-Geheimnis? Du hast echt eine wunderbare Ausstrahlung!“, so ein User. Das Geheimnis hat sie zwar nicht verraten, doch über die vielen positiven Kommentare, wird sich die Schauspielerin mit Sicherheit gefreut haben.

Auch interessant

Kommentare