1. tz
  2. Stars

Tattoo-Foto-Beweis: GZSZ-Star Valentina Pahde und Rurik Gislason zusammen unterwegs

Erstellt:

Kommentare

Das Tattoo hat Rurik Gislason verraten: Ist er mit Valentina Pahde zusammen?
Das Tattoo hat Rurik Gislason verraten: Ist er mit Valentina Pahde zusammen? © Instagram

Bereits seit Monaten brodelt die Gerüchteküche bezüglich GZSZ-Star Valentina Pahde und „Let‘s Dance“-Schönling Rurik Gislason. Nun zeigen sich die beiden gemeinsam auf Social Media.

Köln - Sie waren eines der beliebtesten Tanzpaare und das absolute Traum-Duo der 13. Ausgabe „Let‘s Dance“: Luca Hänni (27) und Christina Luft (31). Der DSDS-Gewinner und die Profitänzerin schwebten Woche für Woche über das RTL-Parkett und begeisterten die TV-Zuschauer stets von sich und ihrem Körpergefühl.

Und nicht nur bei „Let‘s Dance“ - auch im echten Leben sprühen bei dem Sänger und der Tänzerin nur so die Funken: seit Ende Juli sind die beiden ein Paar. Extratipp.com von IPPEN.DIGITAL berichtet.

Ähnlich scheint es nun auch bei einem „Let‘s Dance“-Pärchen aus der 14. Staffel zu sein: Valentina Pahde (27) und Rúrik Gíslason (33). Erstmals sind die GZSZ-Schauspielerin und der Fußballer nun als Paar zu sehen.

Fans sind sich sicher: Valentina Pahde und Rúrik Gíslason sind ein Paar (Fotomontage)
Fans sind sich sicher: Valentina Pahde und Rúrik Gíslason sind ein Paar (Fotomontage) © Instagram/rurikgislason & Instagram/valentinapahde

Valentina Pahde und Rúrik Gíslason zeigen sich erstmals offiziell

Seit Monaten fragen sich „Let‘s Dance“-Zuschauer und Fans: Was läuft da zwischen Valentina Pahde und Rúrik Gíslason? Offiziell schweigen die RTL-Stars zwar - jedoch ist die Gerüchteküche bereits seit Monaten am Brodeln. Und auch in den kommenden Wochen werden sie erneut viel Zeit miteinander verbringen. Der Anlass: die große „Let‘s Dance“-Tour, bei der die Tänzer in 21 Shows zu sehen sein werden.

Klar also, dass aktuell schweißtreibend für die Auftritte geprobt wird. Was Valentina Pahde nun Anlass dazu gab, ihre Fans über Instagram auf dem Laufenden zu halten. Das jedoch nicht alleine: denn am linken Rand der Story sind eindeutig die Tattoos von Ex-Konkurrent Rúrik Gíslason zu sehen. Und damit nicht genug: kurz danach ist auch Rúriks unverkennbare Statement-Frisur, sein Zopf, zu sehen.

Valentina Pahde und Rúrik Gíslason: Das sind die Indizien für eine Beziehung

Rúrik Gíslasons Auftritt in Valentina Pahdes Insta-Story ist jedoch nicht der einzige Hinweis auf eine romantische Beziehung der „Let‘s Dance“-Stars. So wurden beide im Juni zudem gemeinsam auf Mykonos gesichtet - und sind jeweils single. Außerdem posten sowohl der Fußballer als auch die Schauspielerin Aufnahmen aus dem Backstage-Bereich - in welchen zu sehen ist, dass Valentina und Rúrik zusammen mit Luca Hänni (27) trainieren. Und auch in der Maske sitzt Valentina neben Rúrik.

Doch wer weiß: vielleicht orientieren sich die beiden RTL-Stars ja schon bald an ihrem „Let‘s Dance“-Buddy und dessen Partnerin - und beschließen, es nicht nur auf dem Parkett miteinander zu probieren.

Auch interessant

Kommentare