H.P. Baxxter über anstehende Shows 

Neuer Job als Nachrichtensprecher für Scooter-Frontmann H.P. Baxxter?

H.P. Baxxter macht Faxen
+
H.P. Baxxter macht Faxen

Der Prominente verkündete, dass die Band bei den Festivals im Jahr 2022 mit dabei sein wird. Der Star gab zuvor die Erscheinung der Song-Remixe bekannt.

Hamburg – H.P. Baxxter (57) ist bei seinen Fans vor allem als der Frontmann der Band Scooter bekannt, die mit Hits wie „Maria (I Like It Loud)“ von 2003 und „Nessaja“ aus dem Jahr 2000 riesige Erfolge feiern konnte. Der ursprünglich aus Leer stammende Scooter-Musiker gab nun am Mittwoch (26. Mai) mit einem über seinen Instagram-Account geteilten Videoclip bekannt, dass Scooter bei den zwei Festivals Rock am Ring und Rock am Park im Jahr 2022 mit dabei sein werden. In dem lustigen Videoclip spielt H.P. Baxxter einen Nachrichtensprecher, der im Rahmen einer Nachrichtensendung alle spannenden Acts, die bei den Festivals auftreten werden, ankündigt. Der Künstler fügte den guten Neuigkeiten zudem den Link des Ticketanbieters hinzu, bei dem die Fans ihre Tickets für die Konzerte kaufen können und auch die passenden Hashtags #scooter, #rockamring und #rockampark durften dabei natürlich nicht fehlen.

Der Prominente verkündete zuvor die Erscheinung der „Groundhog Day“-Remixes

H.P. Baxxter (57) gab seinen Fans Anfang dieses Monats zuvor über seinen Account auf Instagram bekannt, dass die Remix-Versionen des „Groundhog Day“-Songs von Scooter ab sofort auf dem Markt sind. In dem Untertitel zu dem aufregenden Posting teilte der Musiker seinen Followern mit, dass zum einen der erweiterte Remix des Liedes und auch der Allen Watts-Remix des Songs nun angehört werden können. H.P. Baxxter verlinkte dabei den Instagram-Account von Allen Watts und fügte zudem unter anderem die Hashtags #scooter, #GroundhogDay und #remix hinzu. Das Posting bestand dabei aus zwei Ausschnitten des Musikvideos zu dem Song der Band und aus dem lustigen Artwork zu dem Lied, auf dem passend zu dem Songtitel ein niedliches Murmeltier zu sehen ist, das eine Krone trägt. 

Jüngst erregte er mit seinen Aussagen die Gemüter - Scooter-Sänger H.P. Baxxter über Gendern: „Ist für mich Idiotensprache“

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare