1. tz
  2. Stars

„Hab gerne jemanden um mich“: Jasmin Herren kann sich nach Willis Tod vorstellen, sich wieder zu verlieben

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Willi und Jasmin Herren bei Instagram
Jasmin Herren kann sich nach Willis Tod nun eine neue Liebe vorstellen © Instagram: jasminherren78

Letztes Jahr kam der Schock für alle Wille Herren-Fans. Der Schauspieler wurde plötzlich tot in seiner Wohnung in Köln aufgefunden. Jetzt spricht seine Witwe Jasmin Herren ganz ehrlich über ihr heutiges Leben.

Für Willi Herrens Witwe Jasmin Herren kam die Nachricht seines Todes damals ebenfalls unterwartet und schockierend. Ein Jahr später gibt sie nun Einblicke über ihr heutiges Leben.  Sie verrät ihren Fans auf Instagram: “Ja ich bin immer noch Single. Momentan hab ich andere Projekte. Ich tu mir selbst viel Gutes. Das sieht man wohl. Und ich bin froh!“

Die Witwe von Willi Herren scheint sich momentan auf ihr eigenes Wohlbefinden zu konzentrieren. Jedoch ist eine neue Liebe nicht auszuschließen. Sie sagt vor einigen Wochen:“ Ich hab gerne jemanden um mich. Ich hab gerne ‚nen festen Partner und, ja, ich kann mir das vorstellen.“ 

Neue TV-Projekte!

Zeit für eine neue Liebe scheint sie momentan jedoch weniger zu finden. Auf Instagram kündigt Jasmin ebenfalls neue Projekte im TV an. Sie verrät ihren Fans, dass sie schon bald in einem TV-Format zu sehen sei. Genauere Informationen sind jedoch noch unbekannt.

Auch interessant

Kommentare