1. tz
  2. Stars

„Habe schon sieben Kilo zugenommen“: Christin Stark stolz über immer praller werdenden Babybauch

Erstellt:

Kommentare

Schlagerbooom 2021 -Alles funkelt! Alles glitzert! am 23.10.2021 in der Westfalenhalle in Dortmund Christin Stark ist schwanger. (Fotomontage)
Matthias Reim und Christin Stark erwarten ein Baby! Nun gibt die Schlagersängerin ihr erstes Schwangerschafts-Update und ist super stolz auf ihre Bäuchlein. (Fotomontage) © IMAGO/STAR-MEDIA & IMAGO/osnapix

Matthias Reim und Christin Stark erwarten ein Baby! Nun gibt die Schlagersängerin ihr erstes Schwangerschafts-Update und ist super stolz auf ihre Bäuchlein.

Das kleine Bäuchlein von Christin Stark (32) war in der letzten „Schlagerboom”-Sendung von Florian Silbereisen nicht mehr zu übersehen. Christin und Matthias Reim (63) verkündeten in der Livesendung überglücklich, dass sie Eltern werden! „Es wird ein Rock-Baby!“, erklärte der 63-Jährige. „Das, was jetzt kommt, ist nicht nur Nummer 7, sondern auch unser Herzenswunsch“, verriet der werdende Vater.

Die Babynews sind nicht die einzigen Neuigkeiten des Paares, denn die beiden haben am 14. April 2020, mitten im Corona-Lockdown, heimlich geheiratet! Zu dem Zeitpunkt sind Christin und Matthias bereits acht Jahre lang ein Paar gewesen. Für den 63-Jährigen ist es die vierte Ehe. „Es war ein wunderschöner Frühlingstag“, erzählt Christin der „Bild am Sonntag“. „Matthias hat mich im weiß geschmückten Garten gefragt, ob ich seine Frau werden will, und ich fragte ihn, ob er mein Mann werden will. Natürlich haben wir beide mit ‚Ja‘ geantwortet.“

Das Kind ist ein „absolutes Wunschkind”

In ihrem eng anliegenden Kleid präsentierte Christin ihren wachsenden Babybauch. In dem „Bild am Sonntag“-Interview verriet die Sängerin, dass sie bereits 7 Kilo zugenommen hat. In dem Gespräch schwärmte Matthias Reim, dass das Baby „ein absolutes Wunschkind“ werde. Die beiden hätten lange im Kalender nach einem passenden Zeitpunkt im Tourneeplan gesucht. „Bis wir irgendwann gesagt haben, ist doch egal, wenn es kommt, dann kommt es.“ Bei Silbereisens “Schlagerboom” erklärten die werdenden Eltern auch, dass sämtliche Konzerte dennoch stattfinden werden. „Das Baby wird sich nach uns richten!“, berichtet Reim.

Matthias Reim und Christin Stark sind zu Gast bei „Schlagerbooom“.
Matthias Reim und Ehefrau Christin Stark zu Gast bei Florian Silbereisens „Schlagerbooom“ (ARD). © Screenshot/ARD

Bevor seine Frau Christin ihm die frohen Neuigkeiten mitgeteilt hat, habe sie „bestimmt 30 Schwangerschaftsstreifen durchgeballert, um wirklich sicher zu sein“. Die Tests seien immer positiv ausgefallen. „Dann hat sie mir ein Bier hingestellt und gesagt: ‚Du wirst Papa!‘ Wir haben danach die ganze Nacht gefeiert“, verriet der 63-Jährige freudig. Für den Schlagersänger ist es bereits das siebte Kind. 

Auch interessant

Kommentare