Heftig

DSDS: WhatsApp-Account von Martens Freundin gehackt - während Final-Nacht

Jan Marten und Yasmin umarmen sich und weinen, ein Laptop mit vielen Zahlen (Fotomontage)
+
DSDS: WhatsApp-Account von Martens Freundin gehackt - während Final-Nacht (Fotomontage)

Bei einem Hackerangriff mitten im DSDS-Finale wurde Jan Martens Freundin Yasmin Opfer von Kriminellen. Der Superstar packt aus.

Duisburg -Diese Nacht wird Jan-Marten (25) wohl nie vergessen: Am 3. April 2021 kürte RTL den Sänger zum DSDS*-Superstar 2021. Ein Grund zur Freude! Doch ein Ereignis trübt den Abend gewaltig. Denn ausgerechnet in der Final-Nacht wurde der WhatsApp-Account seiner Freundin Yasmin (31) gehackt. Extratipp.com* berichtet.

DSDS: Jan Marten gewinnt DSDS und schwebt im Liebesglück mit Yasmin

2021 könnte für Jan-Marten kaum besser laufen: Seine Gesangskarriere geht nach dem DSDS-Sieg steil bergauf und mit seiner Freundin Yasmin schwebt der frisch gebackene Superstar auf Wolke sieben.

DSDS: Jan Marten gewinnt DSDS

Anfang des Jahres lernte der Flensburger nämlich seine heutige Freundin über Instagram kennen und lieben. (Jan-Marten frisch verliebt - gemeinsamer TV-Auftritt mit Freundin Yasmin*). Seit Valentinstag ist es um den Dauersingle geschehen: „Alleine schon an sie zu denken, über sie zu reden – das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht“, schwärmt der Rocksänger. Nach nur wenigen Monaten möchte das Paar nun sogar schon zusammen ziehen - denn für Marten „fühlt es sich definitiv richtig an.“

Auch interessant: Jan-Marten erklärt - Spotify-Fehler hatte keine Auswirkungen auf Plattenverkäufe*

Solch ein Glück hatte der Sänger mit der rauen Stimme nicht erwartet. Auch sein DSDS-Sieg (hier* alle Sieger im Überblick) kam für den bescheidenen Sänger völlig überraschend, wie er der Bild verrät: „Ich hatte mich schon gefreut, dass ich überhaupt so weit gekommen bin, und konnte es erst gar nicht glauben“. Das alles sei für ihn der Wahnsinn. „Ich habe so viele Nachrichten bekommen. Mein WhatsApp ist komplett explodiert.“

Wir sind nun auch bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren* und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

DSDS: Handy von Jan-Martens Freundin gehackt - ausgerechnet in der Final-Nacht

Apropos WhatsApp - So groß die Freude über den Sieg der 18. DSDS-Staffel auch sein mag - ein bestimmtes Ereignis trübt seine Freude. Ausgerechnet in der Final-Nacht, die von Glücksgefühlen überströmt wurde, hackte ein Krimineller den WhatsApp-Account seiner Freundin Yasmin. „Das ist echt ärgerlich. Wir versuchen jetzt, dass wir ihren Account irgendwie zurückbekommen,“ verriet er bei Bild.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare