Skandale behindern Karriere

Michael Wendler: Zerstört der Haftbefehl auch Laura Müllers Leben?

Laura Müller und Michael Wendler
+
Der Haftbefehl gegen Michael Wendler könnte auch die Karriere von Ehefrau Laura Müller behindern. 

Michael Wendler steht wieder in den Schlagzeilen: Gegen den Schlagerstar wurde ein Haftbefehl verhängt. Wer die Konsequenzen ebenfalls zu spüren bekommt, ist seine Ehefrau Laura Müller.

USA/Dinslaken – Gegen Michael Wendler wurde ein Haftbefehl erlassen, nachdem er erneut der Vorladung zu einem Gerichtstermin aufgrund seines Insolvenzverfahrens fernblieb – bereits zum vierten Mal, berichtet RUHR24*. Doch der nächste Tiefpunkt der Karriere des Schlagersängers könnte noch weitreichendere Folgen haben – auch für seine Ehefrau Laura Müller.

Der Haftbefehl bedeutet, dass Michael Wendler bei der nächsten Einreise nach Deutschland verhaftet und dem Gericht vorgeführt werden kann. Überraschend: Für Laura Müller indes könnte der Haftbefehl einen weiteren Rückschlag in der Karriere* bedeuten, wie RURH24 aufdeckt.

Die Influencerin postet schon seit Längerem weniger Werbe-Content auf ihrem Instagram-Profil. Der nächste Wendler-Skandal dürfte nicht dazu beitragen, dass es in Zukunft mehr Beiträge werden. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare