Zuckersüßes Familienglück

Hailey Bieber schwebt im siebten Babyhimmel

Justin Bieber und Hailey Baldwin bei einem Spaziergang in New York
+
Justin Bieber und Hailey Baldwin freuen sich über die News

Süßes Familienglück im Hause Baldwin: Hailey Biebers Schwester Alaia ist Mutter einer kleinen Prinzessin geworden.

  • Hailey Bieber ist Tante geworden.
  • Ihre Schwester Alaia Baldwin brachte ein gesundes Mädchen zur Welt, das auf den Namen Iris Elle hört.
  • Zusammen mit ihrem Ehemann Justin Bieber will das Model unbedingt eine eigene Familie gründen.

Los Angelles - So niedlich sieht ein Baby aus dem Hause Baldwin aus! Hailey Bieber darf sich über süßen Nachwuchs in ihrer Familie freuen. Am Montag (17. August) brachte ihre Schwester Alaia Baldwin eine Tochter zur Welt. In ihrer Instagram-Story zeigte sich die frischgebackene Tante völlig aus dem Häuschen über die wundervollen Neuigkeiten. „Es war so schwer, das für mich zu behalten. Meine wunderschöne Nichte ist das und sie ist perfekt. Tante Hailey liebt dich so sehr!“, schwärmte sie. Die glückliche Mutter selbst teilte ein Bild aus dem Krankenhausbett, auf dem sie ihre kleine Prinzessin zärtlich an die Brust gedrückt hält, während sie ihrem Ehemann Andrew einen liebevollen Kuss gibt.

Auch der Name des Wonneproppens ist bereits bekannt. „Iris Elle Aronow“, verkündete Alaia stolz. „Sie ist absolut perfekt, wir sind alle glücklich und gesund.“ Außerdem bedankte sie sich bei ihrer Gynäkologin, die für eine reibungslose Geburt gesorgt habe.

Hailey Bieber: Erst Tante, dann Mama?

Dank der süßen Iris Elle kann Hailey ab sofort in der Rolle der Tante aufgehen – und schon gleich mal die Rolle der Mama üben? Schließlich hatten Hailey und ihr Mann Justin nie ein Geheimnis aus ihrem Wunsch gemacht, eine Familie zu gründen. In einem Interview mit dem arabischen ‚Vogue‘-Magazin sagte die hübsche Blondine 2018: „Ich liebe Kinder, und ich kann es kaum erwarten, eigene zu haben. Ich würde sagen, das ist jetzt eine nähere Wirklichkeit.“

Der Sänger und das Model hatten sich im September 2018 das Jawort gegeben. Ein gemeinsames Baby würde das Glück der Stars perfekt machen – ein wenig dauern könnte es allerdings noch, bis es wirklich so weit sein wird. „Wir sind immer noch ziemlich frisch verheiratet. Ich meine, wir feiern am 30. September unseren zweiten Hochzeitstag“, verriet Hailey kürzlich laut ‚E! Online‘. Bis dahin kann sich die Laufsteg-Schönheit voll und ganz ihrer niedlichen Nichte widmen. Natürlich bleibt sie auch weiter auf Instagram aktiv und lässt so die Fans an ihrem Leben teilhaben.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare