Wundervolle Fotos

Hamburg: Deutscher Star feiert Hochzeitstag an der Alster - Erkennen Sie ihn auch mit Sonnenbrille?

Wunderschöne Fotos! Ein deutscher Promi beging seinen Hochzeitstag in Hamburg an der Alster und posierte verliebt mit seiner Ehefrau.

  • Sasha ist seit fünf Jahren verheiratet.
  • Den Hochzeitstag feierte er mit Ehefrau Julia in Hamburg.
  • Beide wirken verliebt wie am ersten Tag.

Update vom 28. August 2020: Sasha relaxte trotz Corona im Italien-Urlaub - doch im Hotel war ein noch größerer Star.

Update vom 1. August 2020: Sasha begeistert seine Fans erneut mit privaten Fotos. Der TV- und Musik-Star wollte das Glück über seinen Hochzeitstag nicht nur alleine für sich und seine Frau behalten. Im Gegenteil. Gleich vier Bilder dokumentieren ihre sonnige Zeit an der Alster in Hamburg. Und - neben den Hashtags - drei Worte: „Traumtag“, „Traumfrau“ und „Traumstadt“.

Die Follower überschlagen sich vor Verzückung: „Alles Liebe für euch und herzlichen Glückwunsch“, „Sieht aus, als hättet ihr den Tag angebracht zelebriert“, „Voll schön, alles Gute bei euch ich liebe dich als Sänger lieber Sasha“, heißt es in den Kommentaren. Und: „Viel Spaß euch beiden hübschen! Lass die Sau raus.“

Es ist der fünfte Hochzeitstag der beiden: 2015 hatte Sasha seiner Managerin Julia Röntgen in Hamburg das Jawort gegeben (und auch daran noch mal mit Bildern erinnert). Auch seine Frau postete mehrere Fotos ihres Ausflugs. „Traumtag mit Traummann in Traumstadt!“, schreibt sie in zusammenhängenden Worten. Die beiden wirken verliebt wie am ersten Tag. Und verdienen jedes Herzchen-Emoji. Sasha kündigte vor seinem zweiten München-Konzert kurzfristig einen Stargast an.*

Sasha in deutschem Badesee wie ein gewöhnlicher Tourist

Unser Artikel vom 23. Juni 2020: Malchow - So langsam kehrt nach der Corona-Krise* die neue Normalität ein. Dazu zählt für viele auch, dass sie auf Urlaub im Ausland verzichten und sich stattdessen daran erinnern, wie schön es doch auch in Deutschland ist. Das gilt auch für die Promis. Dieter Bohlen urlaubte unlängst etwa auf Sylt. Jetzt zeigt sich bei Instagram* ein deutscher Top-Star beim Planschen im bekannten Fleesensee (Mecklenburg-Vorpommern): Sasha!

Mecklenburg-Vorpommern: Sasha verbringt Urlaub in Deutschland

Der 48-jährige Sänger, bekannt nicht nur als Popstar, sondern auch aus verschiedenen TV-Formaten wie „The Voice Kids“, zeigt sich in der Öffentlichkeit ja meist tiptop geschniegelt. Vor allem seine Haare scheinen ihm wichtig zu sein. Doch privat lässt er offenbar auch mal fünfe gerade sein. Das zeigt sich auf dem Foto, das er selbst gepostet hat. Die Haare wirken etwas verwuschelt, auch beim Bart hat er der Natur freien Lauf gelassen.

Dazu trägt Sasha Sonnenbrille, Badeshorts und ein lässiges grünes Kurzarm-Hemd. Cool. An der Hand hält er seinen Sohn Otto Carl Leonard. „Eeeeeiiiiiiiiiiiiiinnns, zweiiiiiiiii... Dreiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!“, dokumentiert Sasha den unbeschwerten Spaß mit seiner Familie. Und nicht nur der Hashtag „Qualitytime“ unterstreicht, wie er diesen genießt. Erst wenige Tage zuvor hatte es eine weitere rührende Liebeserklärung gegeben.

Mecklenburg-Vorpommern: Sasha planscht - Fans begeistert

Die Fans des beliebten Sängers (177.000 Follower* bei Instagram) zeigen sich von dem Badesee-Foto aus Mecklenburg-Vorpommern begeistert. Von Gudrun Mittermeier (Sängerin und Ehefrau von Comedian Michael Mittermeier) gibt es Herzchen und Kuss. Andere schreiben: „Ohhhh so süüüß“, „Toller Papa ... das macht Spaß“, „Voll süß ihr zwei. Tolles Bild“, „Schön hier bei uns in MV“, „Was gibt es Schöneres, als diese Zeit zusammen zu verbringen“ und „Das Bild ist so zuckersüß! Genießt die Zeit!“.

Ein Detail fiel vielen bei einem neuen Instagram-Foto von Bastian Schweinsteiger auf. Auch Emily Ratajkowski sorgte mit einem neuen Bild für viele Likes. Indessen verbringt ein A-Promi seinen Urlaub auf Mallorca - und wird von keinem erkannt! Cathy und Mats Hummels stoppen in ihrem Urlaub in einem Kiosk. Der Besitzer bemerkt den Fail und spottet daraufhin auf Bairisch - „Net so guad“. 

lin

Rubriklistenbild: © Sasha/Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Schlager-Star erlebt bitteren Absturz - Einst verdiente er viel Kohle, jetzt jobbt er an der Rewe-Kasse
Schlager-Star erlebt bitteren Absturz - Einst verdiente er viel Kohle, jetzt jobbt er an der Rewe-Kasse
Heidi-Klum-Tochter zeigt seltenes Foto: Aussehen spaltet Follower - „Noch hübscher als Mami“
Heidi-Klum-Tochter zeigt seltenes Foto: Aussehen spaltet Follower - „Noch hübscher als Mami“
Deutsche Kult-Schauspielerin ist tot - sie spielte im „Tatort“, „Großstadtrevier“ und etlichen Kino-Hits
Deutsche Kult-Schauspielerin ist tot - sie spielte im „Tatort“, „Großstadtrevier“ und etlichen Kino-Hits
TV-Moderator privat in Neuschwanstein: Ihm unterläuft unerklärliche Panne - Fans erkennen ihn vor Ort prompt
TV-Moderator privat in Neuschwanstein: Ihm unterläuft unerklärliche Panne - Fans erkennen ihn vor Ort prompt

Kommentare