Beunruhigende Nachricht

Herzstillstand-Drama um Vanessa Mai! Fans geschockt 

+
Heftige Beichte von Vanessa Mai! Damit hätten ihre Fans niemals gerechnet. 

Vanessa Mai (26): Ein Herzstillstand-Drama schockt die Schlager-Fans in Deutschland. 

Aspach - Vanessa Mai (26) ist für ihre Fans wie ein offenes Buch: In ihren Songs eröffnet sie ihren Anhängern ihre tiefsten Gefühle, teilt auf Instagram Einblicke aus ihrem privaten Leben und auch bei Fan-Treffen scheint es, als wäre die Sängerin aus Aspach liebend gerne wie eine gute Freundin für ihr "Maiteam". Die Fanbase der Schlager-Prinzessin (Lässt der Schlager-Star im Playboy jetzt alle Hüllen fallen?)  schätzt ihre Ehrlichkeit und ihr authentisches Auftreten. Jetzt ging die 26-Jährige sogar noch einen Schritt weiter und erzählte in einem YouTube-Video 52 Fakten über ihre Persönlichkeit und ihr Leben - dabei sorgte vor allem ein Geständnis bei Fans für einen heftigen Schock-Moment.

Mit pikanten Beichten wird Vanessa Mai in ihrem Video persönlich - doch müssen sich Fans Sorgen um ihr Herz machen?

Vanessa Mai: Mit der Herzstillstand-Beichte schockt sie all ihre Fans

Vanessa Mai schwimmt gerade auf einer Welle des Erfolgs - doch in ihrem Leben gab es nicht immer nur die unbeschwerten Momente, wie die 26-jährige Sängerin (die erst kürzlich ein großes Geheimnis lüftete) nun erzählt: Im Jahr 2012 hörte ihr Herz von einen Moment auf den anderen einfach auf zu schlagen. Für die Fans eine sehr beunruhigende Nachricht, auch wenn die "Wir 2 Für Immer 1"-Sängerin versichert: "Eigentlich nichts schlimmes. Ist auch glaube ich nichts schlimmes, ich glaube das kommt sogar öfter mal vor." 

Update 18.09: Vanessa Mai hat die Wohnung voller Gäste - dann wird die Party der Horror

Im Jahr 2012 erlitt Vanessa Mai einen Herzstillstand. 

Herzstillstand vor Knie-Op! So hat Vanessa Mai davon erfahren

Was war passiert? Vanessa Mai, die gerne viel Haut zeigt, stand eine Knie-Operation bevor. Dabei wurde ihr ein Narkosemittel gespritzt, auf welches ihr Körper schlecht reagierte. Die Minuten nach der Verabreichung des Mittels schildert die 26-Jährige in ihrem Video: "Mir wurde danach richtig schlecht und mir war richtig schwindlig. Und ich merk' richtig wie mein Kreislauf wegsackt - und dann ging es nach hinten, dann habe ich nur noch die Sauerstoffmaske gesehen und dann war ich auch weg." In dem Moment erlitt die gebürtige Aspacherin einen Herzstillstand. Besonders schockierend: Vanessa Mai erfuhr von ihrem Herzstillstand erst, als sie es in einem Nachbericht las. Das muss sogar bei der sonst so toughe Musikerin einen großen Schrecken ausgelöst haben.

Vanessa Mai hatte während einer Knie-OP Glück im Unglück. 

Vanessa Mai erzählt 52 Fakten über sich - und zieht dabei blank 

In den Kommentaren unter dem Video wird schnell klar: Mit dieser emotionalen Beichte und den anderen 51 Fakten räumte sich Vanessa Mai einen noch größeren Platz in den Herzen ihrer Fans ein. Mit einem anderen Geständnis in dem Video sorgte die 26-Jährige ebenfalls für Schlagzeilen - denn während sie plötzlich ihren Pullover hochzog und sich oben ohne präsentierte, lüftete sie ein großes Geheimnis. Während die Fans der Musikern immer hinter ihr stehen, muss die 26-Jährige sich auch viel von ihren Kritikern gefallen lassen.

Denn Vanessa Mai wird immer vorgeworfen, sie würde sich immer öfter freizügig zeigen, um ihre Verkaufszahlen zu steigern - vor allem, nachdem sie sich für ihr neues Album "Schlager" nackt in einem Blumenmeer ablichten ließ. Mai-Skeptiker sagen der Sängerin immer wieder nach, sie sei nur eine billige Kopie der unangefochtenen Schlager-Königin Helene Fischer.  Gerade staunen die Leser auch über Vanessas Kollegin: Sophia Thomalla eskaliert wegen Helene Fischer!

Natascha Berger

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Daniel Küblböck: Hier sehen Sie exklusiv sein letztes öffentliches Foto an Bord - es entstand durch Zufall
Daniel Küblböck: Hier sehen Sie exklusiv sein letztes öffentliches Foto an Bord - es entstand durch Zufall
„Dicke, fette, deutsche Wurst“: Verrät Heidi Klum hier ein intimes Geheimnis über ihren Tom?
„Dicke, fette, deutsche Wurst“: Verrät Heidi Klum hier ein intimes Geheimnis über ihren Tom?
Nach Vorwürfen des Küblböck-Vaters - So reagiert Aida Cruises
Nach Vorwürfen des Küblböck-Vaters - So reagiert Aida Cruises
Vanessa-Mai-Sensation: Lässt der Schlager-Star im Playboy jetzt alle Hüllen fallen?
Vanessa-Mai-Sensation: Lässt der Schlager-Star im Playboy jetzt alle Hüllen fallen?

Kommentare