Bestattung in der Heimatstadt

Hannelore Elsner: Urne soll in Burghausen beigesetzt werden

+
Trauerfeier für Schauspielerin Elsner

Ende des Monats soll die Urne von der verstorbenen Hannelore Elsner bestattet werden. Die Schauspielerin erlag im Alter von 76 Jahren einer schweren Krankheit. 

Burghausen - Am Ostersonntag verstarb die deutsche Schauspielerin Hannelore Elsner im Alter von 76 Jahren an einer schweren Krankheit. Die Trauerfeier mit Familie, Freunden und Kollegen fand bereits im Mai statt, nun soll bald ihre Urne beigesetzt werden. 

Ende des Monats soll die Urne im Familiengrab auf dem örtlichen Friedhof von Elsners oberbayrischer Heimatstadt in Burghausen beerdigt werden. Dies berichtete die Passauer Neue Presse am Wochenende und wurde von Christa Seemann (SPD), der zweiten Bürgermeisterin Burghausens, nun bestätigt. 

Ein konkretes Datum wurde nicht kommuniziert. Laut derdpa wolle die Familie eine Zeremonie im engsten Familien- und Freundeskreis abhalten. 

Auch interessant

Meistgelesen

Lena Meyer-Landrut offenbart Schatten ihrer Vergangenheit: „Ich hab von 2011 bis 2017...“
Lena Meyer-Landrut offenbart Schatten ihrer Vergangenheit: „Ich hab von 2011 bis 2017...“
„Wie kann es sein, dass Instagram dich noch nicht blockiert hat?“ - Model und Schauspielerin geht bei Foto an die Grenze 
„Wie kann es sein, dass Instagram dich noch nicht blockiert hat?“ - Model und Schauspielerin geht bei Foto an die Grenze 
Fans beleidigen Helene Fischer: Das sagt Andrea Berg
Fans beleidigen Helene Fischer: Das sagt Andrea Berg
Welt-Star postet heißes Foto - aber Instagram löscht es prompt: „Ich kann nichts für meine Größe“
Welt-Star postet heißes Foto - aber Instagram löscht es prompt: „Ich kann nichts für meine Größe“

Kommentare