Nach Drohungen

Leibwächter für Harald Glööckler

+
Glööckler und Leibwächter in Berlin

Berlin - Der exzentrische Modeschöpfer Harald Glööckler (47) erhält angeblich anonyme Drohungen. Jetzt will er sich nach eigenen Angaben dagegen schützen - mit Leibwächtern.

„Ich bin eine Persönlichkeit, die sehr auffällig ist und die polarisiert“, sagte Glööckler der Zeitschrift „Closer“. „Entweder man liebt mich oder man hasst mich, dazwischen gibt es nichts. Deswegen muss ich mich schützen.“ Von anonymen Drohungen lasse er sich jedoch nicht einschüchtern. „Ich wehre mich gegen solche Angriffe. Weil es viele Menschen gibt, die wehrlos sind.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Beliebte Band tauscht Sänger aus - der erfährt davon per E-Mail
Beliebte Band tauscht Sänger aus - der erfährt davon per E-Mail
Fans in großer Sorge: Spice Girl bei Unfall schwer verletzt - stundenlange OP
Fans in großer Sorge: Spice Girl bei Unfall schwer verletzt - stundenlange OP
Judith Rakers zeigt viel Haut! So kennen Sie „Miss Tagesschau“ bestimmt noch nicht
Judith Rakers zeigt viel Haut! So kennen Sie „Miss Tagesschau“ bestimmt noch nicht
Michelle wünscht Fans einen schönen Advent - aber das freizügige Foto empört Nörgler
Michelle wünscht Fans einen schönen Advent - aber das freizügige Foto empört Nörgler

Kommentare